Wie wird das Treffen

Danke für dein Feedback, Manuela :)

völlig überraschend gemeldet.
Er war ein paar Wochen früher als geplant in der Stadt und wollte spontan mit mir zu Mittag essen.
überraschend und spontan - passt prima zu den Sternen im Blatt- die ich auf der astrologischen Ebene mit Uranus am Himmel verbinde.....

Ich habe alle anderen Pläne über den Haufen geworfen, mir eine Dose Trockenshampoo in die Haare gesprüt
habs direkt vor Augen :rolleyes:
smilie_happy_165.gif


Und bei der Gelegenheit - vermisse ich direkt ein bissel unsere @Eselsohr :(

..
 
Werbung:
Ich habe alle anderen Pläne über den Haufen geworfen, mir eine Dose Trockenshampoo in die Haare gesprüht und bin 45 Minuten zum Treffpunkt gefahren.

:lachen::lachen::lachen:

Köstlich, liebe @Manuela70!

Bei der doch nicht nur kurzen Anfahrt zum Treffpunkt hat die Zeit für eine Wasser-Wäsche verständlicherweise auch nicht mehr gereicht - kann ich gut verstehen :D:D:D

Und ich habe mich in der Vergangenheit, wenn ich am Shampoo-Regal in der Drogerie gestanden habe, immer schon gefragt, wer sich wohl Trockenshampoo kaufen könnte ... :LOL::LOL::LOL:

habs direkt vor Augen :rolleyes:
smilie_happy_165.gif

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Danke für dein Feedback, Manuela :)



überraschend und spontan - passt prima zu den Sternen im Blatt- die ich auf der astrologischen Ebene mit Uranus am Himmel verbinde.....


habs direkt vor Augen :rolleyes:
smilie_happy_165.gif


Und bei der Gelegenheit - vermisse ich direkt ein bissel unsere @Eselsohr :(

..
Du verbindest die Sterne mit Uranus? Das ist spannend. Der macht mir übrigens recht viel "Spaß" , seitdem er durch das 7. Haus läuft...
Ich hätte eher die Sense damit in Verbindung gebracht und die Sterne mit Wunschvorstellungen.

Hat Eselsohr auch so gerne Trockenshampoo verwendet?:D Oder hat sie sie etwas aus dem Forum verabschiedet? :(
 
:lachen::lachen::lachen:

Köstlich, liebe @Manuela70!

Bei der doch nicht nur kurzen Anfahrt zum Treffpunkt hat die Zeit für eine Wasser-Wäsche verständlicherweise auch nicht mehr gereicht - kann ich gut verstehen :D:D:D

Und ich habe mich in der Vergangenheit, wenn ich am Shampoo-Regal in der Drogerie gestanden habe, immer schon gefragt, wer sich wohl Trockenshampoo kaufen könnte ... :LOL::LOL::LOL:



:thumbup::thumbup::thumbup:

:D:D:D
Du, das ist eigentlich ne tolle Sache, dieses Trockenshampoo. Allerdings habe ich dieses Mal eine andere Marke benutzt. Meine Haare "dufteten" wie diese "Lush"-Läden....Wollte ja nun auch nicht, dass er denkt, ich hätte mich extra für diese 35 charmanten Minuten mit ihm gepudert und beduftet.:D
 
:D:D:D
Du, das ist eigentlich ne tolle Sache, dieses Trockenshampoo. Allerdings habe ich dieses Mal eine andere Marke benutzt. Meine Haare "dufteten" wie diese "Lush"-Läden....Wollte ja nun auch nicht, dass er denkt, ich hätte mich extra für diese 35 charmanten Minuten mit ihm gepudert und beduftet.:D

Ich komme aus dem Lachen ja kaum noch heraus ... einfach herrlich, liebe @Manuela70. :love:

Und lösen sich die Rückstände in den Haaren dann von selbst auf oder muss man diese nach dem Einwirkenlassen erst herauskämmen?

Wie Du siehst habe ich diesbezüglich den vollen Durchblick ... :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
 
Ich komme aus dem Lachen ja kaum noch heraus ... einfach herrlich, liebe @Manuela70. :love:

Und lösen sich die Rückstände in den Haaren dann von selbst auf oder muss man diese nach dem Einwirkenlassen erst herauskämmen?

Wie Du siehst habe ich diesbezüglich den vollen Durchblick ... :ROFLMAO::D:ROFLMAO:
:DDas hängt von der Marke ab. Einige hinterlassen weiße Rückstände, die wie Schuppen aussehen. Man sollte also das Ausbürsten nicht vergessen, bevor man aus dem Haus geht.Die neueren Trockenshampoos haben das nicht mehr, dafür aber scheinbar viele Duftstoffe.:)
Schade, dass ich keine Influencerin bin. Das wäre doch glatt ein youtube-Tutorial für Dich wert.:D
 
Das wäre doch glatt ein youtube-Tutorial für Dich wert.:D

Oh ja, bitte gerne!

Ich habe gerade schon das Gefühl, ich schreibe hier eine Leserinnenanfrage in einer Frauenzeitschrift unter der Rubrik:

“Fragen Sie @Manuela70 - Ihre Lebensberaterin in all Ihren Lebenslagen. @Manuela70 testet für Sie die neuesten Errungenschaften aus der Welt der Schönheit und auf dem Markt der “weiblichen Verführungskünste“ :lachen::lachen::lachen:.
 
Werbung:
Oh ja, bitte gerne!

Ich habe gerade schon das Gefühl, ich schreibe hier eine Leserinnenanfrage in einer Frauenzeitschrift unter der Rubrik:

“Fragen Sie @Manuela70 - Ihre Lebensberaterin in all Ihren Lebenslagen. @Manuela70 testet für Sie die neuesten Errungenschaften aus der Welt der Schönheit und auf dem Markt der “weiblichen Verführungskünste“ :lachen::lachen::lachen:.
Mensch, hier entstehen ja richtig gute Business-Ideen!:ROFLMAO:Nur...was das Verführen angeht...im Himblick auf meine 35-minütige Kneipenerfahrung...eher nicht.:D
 
Zurück
Oben