Traurig

Traurig...was für ein treffender Titel.
Noch eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist das Träumen...in der Nacht meine ich. Träumst du oft von deinem SV?
 
Werbung:
...ich kann auch alles andere von Dir gelten lassen :)
Wollte Dir ja nur den SV-watcher machen ... (WeightWatcher mäßig, Du verstehst?;))
Hihi, klar!:) Übrigens, heute ist das Gewicht schon wieder etwas leichter! Es gibt halt so Tage...aber die gehören halt auch zum Leben!
p010.gif
 
...ich kann auch alles andere von Dir gelten lassen :)
Wollte Dir ja nur den SV-watcher machen ... (WeightWatcher mäßig, Du verstehst?;))

oh oh oh...:stickout2
Sv watcher?
kannste das auch für mich machen? greenbuddha?:party02:

wie macht ma das denn?:megaphon:

gestern war Neumond
da hatte auch ich eine grosse Traurigkeit in mir
na ja... und da geht man schon mal auch ein
wenig grössseres Projekt an oder?
ist das vielleicht mitten in Hannover anders?


Karunal:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
*seufz* das war ein ziemlich unausgegorenes persönliches Serviceangebot an Lilith :)
Meinst Du, das ist 'ne Eso-Marktlücke? ;)
Und wie sieht ein ausgegorenes Serviceangebot aus?:)

Nach meinem SV braucht eigentlich keine mehr zu watchen, denn zumindest karmisch ist mein momentan nicht griffbereiter HM schon mal, da können wir ja schon zufrieden sein, oder?
a015.gif
 
Werbung:
ausgegoreneres SV-Watching

1. Zettel am Kühlschrank "heute schon an andere Menschen gedacht?"
2. Zettel an Badezimmerspiegel "heute schon an mich liebevoll gedacht?"
3. Zettel an TV-Fernbedienung "Was ist der Unterschied?"
4. Strichliste "Tage, an denen ich nicht an meinen SV gedacht habe"
5. Hotline
6. Hilfeforumseite selbst aufziehen
7. SV-Rundruf-Zirkel
8. Bestseller schreiben "SV-Frei in nur 2 Monaten", Verlag dafür suchen
9. ??

und was war noch mal HM (außer diesem Klamottenladen und Heavy Metall?) :)
 
Zurück
Oben