kann die eigene seele weinen?

Werbung:
Das verstehst du nicht richtig, nicht die Energie blutet, sondern der Körper wenn man mit Wunden und blutigen Armen und Beinen aufwacht.

ich glaube du denkst gar nicht nach, bevor du hier was schreibst, es ergibt gar keinen Sinn,
niemand wacht morgens blutent an Armen und Beinen auf, weil die Seele blutet.

Das ist deine Phantasie sonst nichts.
 
ich glaube du denkst gar nicht nach, bevor du hier was schreibst, es ergibt gar keinen Sinn,
niemand wacht morgens blutent an Armen und Beinen auf, weil die Seele blutet.

Das ist deine Phantasie sonst nichts.

Ne, du kapierst es wohl absichtlich nicht, kann das sein? Dann mal ganz Klartext: wenn du Kummer hast also die Seele und dann z.b schläfst, und im Schlaf dich verletzt also die Arme und Beine z.b wachst du blutend auf, das ist keine Fantasie sondern Realität, überlege mal was du schreibst hier.
 
wenn eine sehr hochschwingende Seele mit viel Kummer, Angst, Enttäuschung, Wut zurechtkommen muss, könnte es sein, dass sich diese negativen Energien dermaßen verdichten, dass sie als materialisierte Tränen den Körper verlassen,......................das ist auch meiner Fantasie entsprungen, aber mir gefällts,............
 
Ne, du kapierst es wohl absichtlich nicht, kann das sein? Dann mal ganz Klartext: wenn du Kummer hast also die Seele und dann z.b schläfst, und im Schlaf dich verletzt also die Arme und Beine z.b wachst du blutend auf, das ist keine Fantasie sondern Realität, überlege mal was du schreibst hier.

ich bleib dabei, du hast keinen Plan wovon du schreibst, hauptsache mal widersprochen,
selbst wenn es der größte Humbug ist
 
wenn eine sehr hochschwingende Seele mit viel Kummer, Angst, Enttäuschung, Wut zurechtkommen muss, könnte es sein, dass sich diese negativen Energien dermaßen verdichten, dass sie als materialisierte Tränen den Körper verlassen,......................das ist auch meiner Fantasie entsprungen, aber mir gefällts,............

Ja das finde ich okay, eine versinnbildlichte Fantasie, dennoch soll eine Statue geweint haben, war es Maria? Was dir gefällt ist auch okay, denn es kommt von dir selber. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben