1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Trennung von seelenpartner...

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Famous5, 22. Oktober 2015.

1. Famous5

Famous5 Mitglied

Werbung:
    Wenn der seelenpartnern sich so stark verändert das man sich nur mehr Abstand und friede wünscht
    Freundschaftlich schätze ich ihn noch total und hab ihn sehr gerne aber mehr geht nicht mehr...
    Mich Macht es sehr traurig wenn man seinen sp. Eins war- sich Ängste/Zukunftspläne alles anvertraut hat- eigentlich eine war..

Krankhafte Eifersucht- Bestimmung- Bevormundung das ist alles was ich nur mehr davon habe

Hat sich schon mal wer von sein seelenpartnern getrennt? Das Band durch trennt im guten?
    Wo die Freundschaft aber trotzdem bestraden blieb ist?
    Würde mich um Erfahrungen sehr freuen ❤️❤️

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ja, das ist traurig, aber wenn der SP sich nicht mitentwickelt ist das auf dauer nicht zu leben.

Ich weis z.B. erst im Nachhinein, dass es mein SP war, die Freundschaft blieb noch ne Weile, aber irgendwann hat es sich im Sand verlaufen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen