Traurig

Werbung:
was hm ist würd mich allerdings auch interessiern *ggg*

aber greenbuddha, deine sv-watcher methode hat echt einen "kleinen" fehler *fg* es geht ums postiv-negativ denken:

der satz "heute schon mal liebevoll an mich gedacht?" ist vollkommen ok. sowie man den satz liest, denkt man sofort drüber nach.

auf der anderen seite "tage, an denen ich nicht an meinen sv gedacht habe" ist schlecht, weil man da sofort wieder auf sv kommt *g* selbst wenn man an dem tag noch gar nicht dran gedacht hat, wird man unwillkürlich wieder draufgestubst *g*

beim postiven denken sollte man wörter wie "schlecht" nicht" usw streichen, also alles postiv formulieren. statt "ich denke heute nich an zB sv" sollte es heißen "heute denke ich an mich" (nur ein beispiel)

sonst wär die strategie gar net so schlecht :D

im übrigen hat empathie nichts mit seelenverwandtschaft zu tun. wenn ich als gutgelaunter mensch in ein zimmer voller miesepeter komme und dort ein bisschen bleibe, wird die gute laune auch bei mir recht schnell verschwinden. umgekehrt isses natürlich genauso *g*

wenns dann noch ein geliebter mensch is, wie partner, freunde, etc., ist das ganze natürlich umso stärker. das ist also deffinitv KEIN sv-problem.

edit: lillith, für was is hm dann bitte die abkürzung??? halbmensch? :D
 
auf der anderen seite "tage, an denen ich nicht an meinen sv gedacht habe" ist schlecht, weil man da sofort wieder auf sv kommt *g* selbst wenn man an dem tag noch gar nicht dran gedacht hat, wird man unwillkürlich wieder draufgestubst *g*
...jo, das war schon ein wenig als Persiflage der WWs gedacht, die sich eigentlich auch immer wieder ans Essen erinnern und das Problem, dass sie damit haben. Wenn wir da jetzt zu einem ernsthaften Konzept schreiten hast Du natürlich völlig recht.

edit: lillith, für was is hm dann bitte die abkürzung??? halbmensch? :D

...mal ganz im Ernst, ich möchte das auch wissen.
 
edit: lillith, für was is hm dann bitte die abkürzung??? halbmensch? :D
k045.gif
Fast!

HM sagen die Deutschen für "Herzensmann"...habe den Begriff schließlich übernommen! :foto:
 
Was ist eigentlich das weibliche Pendant dazu? HD oder HF?


Lilith, oder HW?

Ich geb' es ja zu - ich musste auch raten. War bei HM auf Heartmaker gekommen, was ja aber völlig undeutsch ist, so dass ich mich nicht wagte, das zu äußern... *megakicher*
Naja, so 'ne Art Herz(schritt)macher ist so ein richtiger HM ja auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben