Traurig

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis die Freude wiederkam?

ungefähr drei bis vier Monate:liebe1:

Und 30 Jahre verheiratet! Könnte dein Mann nicht vielleicht auch ein SV sein? Denn es gibt ja mehrere!

ganz sicher - denn ich liebe meinen Mann genau so wie vorher
das war ja auch erst das verwirrende - aber die energetische Verbindung
so etwas hatte ich bisher mein ganzes Leben noch nicht gefühlt :)

Ich habe viel über die Liebe vorher die letzten Jahre gelernt
und jetzt kam sie auf den Prüfstand - bedingungslose Liebe:kuesse:
ich sprach darüber - aber ich lebte diese wahre Liebe noch nicht
so richtig :liebe1:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Oh je ich wollte jetzt keinen Streit mit diesem Thema verursachen.....ja also wenn das bis zum nächsten Leben anhalten sollte? boahr da versuche ich es noch mal....hoffe nicht das ich wieder geboren werde, wie die welt jetzt ist.

habe jetzt geschafft das ich ihr einen brief hinterlegen lasse und muss jetzt abwarten was passiert. irgendwie komisch. ich hatte so unheimliche angst. das ich in den brief erfasst habe. kaum hab ich meine angst im brief ausgedrückt das si bald lesen wird, ist die angst irgedwie momentan nicht vorhanden.

aber irgendwie ist es schon crazy, man weiß das er/sie der seelepartner ist, nur sie weiß wahrschienlich noch von nichts:-(
 
Zurück
Oben