Traurig

soulaya

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
121
Ort
Bayern
kann man eigentlich als Seelenverwandter den Kummer und Schmerz fühlen? Ich glaube mir geht das oft so, aber traue mich nie wirklich ihn dann zu fragen, ob es ihn gut geht. Weil er dann eh wieder sagt, mir gehts gut. Aber oft habe ich Angst, dann bin ich wieder fröhlich oder ich spüre einen stechenden schmerz, wenn etwas passiert........wieviele seelenpartner kann man eigentlich haben? geht auch zwei?
 
Werbung:
Hi
also ich kann dir nicht sagen wieviele Seelen verwande du haben kannst, ich weiss nur da sind welche.
Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Mein Mann ist fuer mich mein Seelen verwander. Ich spuere wenn irgend etwas nicht in ordnung ist mit ihm, ich rufe ihn immer an und frage ihn. Er bestaetigt mir dann meine vorahnung. Ich habe auch das gleiche mit meinem 7 jaehrigen Sohn. Dieses Jahr ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es war, aber hatte ein Auto unfall mit seinem Vater und mir ging es schlecht. Ich wusste irgend etwas stimmt mal wieder nicht. Ich war total unruhig. Naechsten Tag hat mich sein Vater angerufen und mir gesagt, das er und Michael einen schweren Unfall hatten und das Auto einen total schaden ist. Aber mein Sohn sei ueberhaupt nichts passiert. Ich danke mal wieder den Schutzengel. Aber ich denke mir mal niemand kann sagen wieviele Seelenverwande du haben kannst, du spuerst es einfach.
 
kann man eigentlich als Seelenverwandter den Kummer und Schmerz fühlen? Ich glaube mir geht das oft so, aber traue mich nie wirklich ihn dann zu fragen, ob es ihn gut geht. Weil er dann eh wieder sagt, mir gehts gut. Aber oft habe ich Angst, dann bin ich wieder fröhlich oder ich spüre einen stechenden schmerz, wenn etwas passiert........wieviele seelenpartner kann man eigentlich haben? geht auch zwei?

Kann ich mit einem kurzen Ja beantworten. Ich muss dann nicht mal danach fragen, das zeigt sich dann wenig später von selbst. Manchmal, muss ich sagen, ist mir das nicht mal recht. Das meinte ich damit, dass der andere immer auf eine Art und Weise anwesend ist, egal ob er physisch zugegen ist oder nicht.
 
Ich glaube auch das ich noch eine habe, aber was macht man, wenn die eine dir nicht glauben kann und dich ignoriert? sollte man es weiter versuchen mit ihr kontakt aufzunehmen?
Ich denke so oft an sie
 
Ja es gibt es wirklich und die Gefühle sind auch bei mir genauso wie von
Euch beschrieben. Plötzlich geht es einem nicht gut und man weiss selber
nicht weshalb. Dann erfährt man durch Umwege, dass der SV in einer
Krise steckt. Leider steckt meiner sehr oft in einer solchen Krise....was
dann nicht einfach für mich ist.

Ob man ihn ansprechen soll wenn er sich weigert, Du meinst quasi dazu
bringen es zu glauben und die Augen zu öffnen?
Diese Hoffnung hatte ich lange, jetzt aber musste ich akzeptieren, dass
es leider nicht geht. Es muss von jedem selber kommen, machen kann ma
da nicht wirklich etwas.
 
zwingen kann man keinen zu etwas ... wenn der andere nicht will, dann muss man es so akzeptieren.
dann wird dieses karma eben bis ins nächste leben mitgeschleppt und dort wird dann wieder ein versuch gestartet, dass die seele ihre erfüllung bekommen!
 
Schönen Guten Morgen! :liebe1:

Mir geht es (leider) auch so, besonders bei Partner und Kindern. Ist auf der anderen Seite aber auch sehr hilfreich, finde ich, denn es erleichtert die "ehrliche" Kommunikation. Wo ein anderer vielleicht das Wesentliche übersieht, weil der Partner nichts erzählt, werdet Ihr spüren, was los ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
sollte man es weiter versuchen mit ihr kontakt aufzunehmen?
Ich denke so oft an sie

...Du gibst Dir die Antwort ja eigentlich schon selbst: an jemanden oft zu denken ist ja auf dieser Ebene auch schon eine Kontaktaufnahme.

Aber ich will mich jetzt nicht blöd stellen, mir ist schon klar, dass Du einen anderen Kontakt meinst. So lange Du einfach Deinen Impulsen folgst und kein Drama draus machst würde ich sagen: versuch ruhig. Krank wird's eh nur durch die Zweifel und Strategien.
 
Zurück
Oben