Trauer

Mit Trauer kann man nicht umgehen,.Sie trifft Jeden Menschen,..ganz egal,..welcher Rasse,..und Herkunft,..Es gibt keinen Menschen der sie früher oder Später nicht erfährt! Und es Wird nie eine schöne Sache sein,..oder Menschen geben,..die Sie umgehen können weil Sie ihn der Natur des Menschen steckst,..sonst würden wir nicht lieben,...lg Rebecca
 
Werbung:
Ich hätte hier noch weitere hochmagische Themen dieser Art über die sich quatschen ließe...

Unterhosen und wie damit magisch umgehen

Pflaster am Finger und wie damit magisch umgehen

Lockenwickler im Haar, wie damit magisch umgehen

Mitleidlose Knieschoner

Wahrer Schinkenbrötchenwillen

Gummibärchen in der Kabbalah
 
Mit Trauer kann man nicht umgehen,.Sie trifft Jeden Menschen,..ganz egal,..welcher Rasse,..und Herkunft,..
Woher kommen dann all die schönen Sprichwörter wie zb; Die Zeit heilt alle Wunden ???:D
Es gibt keinen Menschen der sie früher oder Später nicht erfährt!
aber man könnte sich auch an die schönen Dinge mit zb der Person erinnern !!!als sie noch lebte.......Wie fühlt es sich dann an?????

Was ich öfters lese ist das loslassen/Lösen in Verbindung mit Trauer erwähnt wird.Ein Mix aus 2Ritualen/Prozessen wird so nicht/bedingt den gewünschten Erfolg bringen . Wenn da wer a bisserl in sich fühlen möchte erkennt sofort was ich damit meine und das es sich um 2erlei Paar Schuhe handelt.
 
Trauer sehe ich darin begründet, etwas Bestimmtes haben/tun zu wollen (was ich nicht umsetzen kann) - z.B. Verbindung zu einem bestimmten Menschen, der sich nicht (mehr) in meinem 'sichtbaren' Umfeld befindet - mit dem ich nicht (mehr) so in Kontakt stehe, wie ich es mir wünsche (er ist verstorben oder hat eine/n anderen LebenspartnerIn, mit d. er das lebt, was ich mir mit ihm/ihr wünsche,...).

Dabei erkenne ich nicht, dass das, was ich brauche, da ist - ich sehe es nicht und so entsteht das Gefühl der Wut, Angst, Trauer, Hilflosigkeit, Leere (je nachdem) in unterschiedlicher Intensität.

Erkenne ich, dass das, was ich brauche, da ist - erkenne ich die Fülle, weicht die Trauer der Zufriedenheit...so habe ich es erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch weitere hochmagische Themen dieser Art über die sich quatschen ließe...

Unterhosen und wie damit magisch umgehen

Pflaster am Finger und wie damit magisch umgehen

Lockenwickler im Haar, wie damit magisch umgehen

Mitleidlose Knieschoner

Wahrer Schinkenbrötchenwillen

Gummibärchen in der Kabbalah



Ja, da bin ich ganz bei dir. :thumbup:

Blähungen, wie damit magisch umgehen, das sie geruchslos werden.
 
Liebe Sayalla:),

kreiere ein ausgiebiges Verabschiedungsritual je nach dem was es dir bedeutet hat.
:umarmen:
 
Kognitive Dissonanz ist immer dramatisch gelebte Pathologie
und für mich ein Hinweis, Mitgefühl zu zeigen. :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben