schwarzmagier--ein paar fragen

Ich wüsste auch nicht was das überhaupt mit Magier zu tun hat?

Früher waren es verstärkt die Religionen, heute werden immer wieder in den Medien Gothics, Satanisten etc mit Magie in Verbindung gebracht und nennen es dann Schwarz, was völlig haltlos ist.
Sie sind weder Schwarz und schon gar nicht erst Magier.
Da greift man irgendwelche Deppen die ein paar Bücher gelesen haben und es nicht besser wissen auf, und meistens wird die Magie und arme Crowley wieder gelyncht.
Japp,
"schwarz" ist da ne Lebensweise, keine magische Richtung. ;)
 
Werbung:
Verstehe ich das richtig, dass Du besser "zaubern" kannst, wenn Du Dich in bestimmten Gemütszuständen befindest, die gemeinhin als "leidvoll" bezeichnet werden?

Das ist der gemeine Liebeskummerzauber und der"ZigarettewennmanaufdenBuswartet"-Zauber.

100% wirkungsvoll :D

418

P.S.: Das ist ein ernstes Post
 
:) neeeh hab nieh gesagt ich wär böse... und hab auch nieh gesagt ich steh auf SM ^^ ja ich verkehre in der fetisch szene...aber seit wan gibts dort nur SM? ;)

und meine anfangsfrage ging ja in die RIchtung: wen ich aus solchen sachen meine energie beziehe...sie aber nicht dafür verwende, giltet dass dan immernoch als schwarzmagier ^^ wie sich rausgestellt hat scheinbar nicht ^^
thanks euch

Solange ein Zauberer seine Energie von einem Ding bezieht ist das immer ein Fetisch (inklusive Situationen).

Der springende Punkt ist aber der, dass der Zauberer dabei nie frei ist, weil er nicht Herr über sein Beliefsystem ist.
Natürlich ist das nützlich und überlege Dir mal die Kräfte, die Du freisetzt, wenn Du NICHT Deinen Fetisch hast.
Dann drehe den Spiess um und tu so als ob Du ihn NICHT hättest, obwohl Du ihn HAST.

Dann sieh was passiert. Schaffst Du es in beiden Extremen Energie zu schöpfen hast Du Deine Freiheit ein Stück mehr, und Deine Verstrickung löst sich leichter aus.

Und dann, in ferner Zukunft, entwerfe ein Bild Deiner Wahl (obwohl die Wahl dann nicht mehr gross sein wird) und tritt hinein ;)

Voila, Du bist Zuhause :D

418
 
Solange ein Zauberer seine Energie von einem Ding bezieht ist das immer ein Fetisch (inklusive Situationen).

Der springende Punkt ist aber der, dass der Zauberer dabei nie frei ist, weil er nicht Herr über sein Beliefsystem ist.
Natürlich ist das nützlich und überlege Dir mal die Kräfte, die Du freisetzt, wenn Du NICHT Deinen Fetisch hast.
Dann drehe den Spiess um und tu so als ob Du ihn NICHT hättest, obwohl Du ihn HAST.

Dann sieh was passiert. Schaffst Du es in beiden Extremen Energie zu schöpfen hast Du Deine Freiheit ein Stück mehr, und Deine Verstrickung löst sich leichter aus.

Und dann, in ferner Zukunft, entwerfe ein Bild Deiner Wahl (obwohl die Wahl dann nicht mehr gross sein wird) und tritt hinein ;)

Voila, Du bist Zuhause :D

418

You Mace no mistake:)


Gruß, Pathos
 
Das ist der gemeine Liebeskummerzauber und der"ZigarettewennmanaufdenBuswartet"-Zauber.

100% wirkungsvoll :D

418

P.S.: Das ist ein ernstes Post

Jaja, ich weiß. Hast unten ja noch was zum Fetisch geschrieben. Wollte ich auch erst, aber ich wußte nicht, ob ich das vorhin richtig verstanden hatte.

Bin auch gerade dabei mich von so einigen "Zaubern" zu lösen. Sehr spannend! :D

LG,

543
 
@418 wie hast das mit dem Liebeskummerzauber gemeint? Dass ich von solchem betroffen bin?
Dass ich lernen muss auch in anderen Situationen (Beliebige situation) Energie zu schöpfen ist mir bewust, bin ich auch dran...klappt schon ganz gut, blos in meiner "fetisch"-Umgebung schöpf ich bedeutend mehr Energie
 
@418 wie hast das mit dem Liebeskummerzauber gemeint? Dass ich von solchem betroffen bin?
Dass ich lernen muss auch in anderen Situationen (Beliebige situation) Energie zu schöpfen ist mir bewust, bin ich auch dran...klappt schon ganz gut, blos in meiner "fetisch"-Umgebung schöpf ich bedeutend mehr Energie
Japp, das haben wir kapiert
und ich hab dir genau darauf ge ant wort et. ^^
 
Werbung:
hmm also ich glaub sternenatemzug hat am ehesten verstanden was ich mit meinem Text meinte.

@QIA ich hab weder nach deiner meinung im Bezug auf schwarze Magie gefragt (den diese zu vertäufeln oder ignorieren ist einfach nur fahrlässig und gefährlich) noch wollte ich ein referat über die Deutungen und Bedeutungen von Yin-Yang schreiben, aus diesem Grund steht bei mir das gut/böse Prinzip auch immer in hochkommas. Nebenbei hab ich auch noch Weiblich/Männlich hinzugefügt...aber ignorieren scheint ja eine deiner stärken zu sein ;)
was taichi anbelangt kenn ich mich relativ gut aus, da ich seit über 7 jahren aktiv kung-fu betreibe...
Wen du den text vielleicht nochmals durchliest, wirst du bemerken, dass das was ich als "böse" (leichtsinnigerweise) bezeichnet habe, in meiner aufzählung sachen sind wie Zorn oder Leid sind. Den im Bezug auf taichi: Es bringt nichts das "böse" des Gegners zu ignorieren (in diesemfall der kraftvolle schlag). Im gegenteil, ein taichi meister kennt sich besser mit kraft aus als ein bodybuilder, den nur so wurde er im stande diese Kräfte zu lenken ^^

@sternenatemzug was versteht man genau unter der Bezeichnung Schattenarbeit?

die seiten in dir -denen du nicht gestattest zu sein obwohl du spürst ,dass sie zu dir gehören -dass du den mut aufbringst ihnen ins gesicht zu sehen um sie dadurch zu erlösen.
alhw
 
Zurück
Oben