schwarzmagier--ein paar fragen

Werbung:

Ah...es ist wieder "ZEIT" :D

k030.gif
:tomate::tomate::tomate::tomate:

Ich hab DIch LLLIIIIIEEEB:umarmen::kiss4:

*wegrennt*:D
 
#Olurun,
mach deinen Namen mal n bisi Ehre
oder zoggst du bloss gern? ^^ :tomate:
einerseits ja aber nicht nur. Gewisse Menschen fahren in die Berge um sich zu erholen und "energie" zu tanken. In solchen momenten geh ich ein rotlicht bezirk und laufe dort durch die strassen.

Und du meinst, du bist deshalb schwarz/böse? :lachen:

Ich sag dir was, auch diese Schmerzkiste geht vorbei.
Aber fürn SMler-Fetischer halt schwierig durchzudrücken
weil der glaubt, seine Kraft wär dran koppelt.

Blümleins sind da eher rein geschlechtllich /gebirgig bezogen.

Das ist zwar auch fad
aber nicht ganz so stricky. :D

Ist in Wirklichkeit ein Lustfresser,
also es macht impotent (black magic...immer ;))

kommst noch dahinter.^^


täterrätätä u.s.w... :zauberer1
 
:) neeeh hab nieh gesagt ich wär böse... und hab auch nieh gesagt ich steh auf SM ^^ ja ich verkehre in der fetisch szene...aber seit wan gibts dort nur SM? ;)

und meine anfangsfrage ging ja in die RIchtung: wen ich aus solchen sachen meine energie beziehe...sie aber nicht dafür verwende, giltet dass dan immernoch als schwarzmagier ^^ wie sich rausgestellt hat scheinbar nicht ^^
thanks euch
 
:) neeeh hab nieh gesagt ich wär böse... und hab auch nieh gesagt ich steh auf SM ^^ ja ich verkehre in der fetisch szene...aber seit wan gibts dort nur SM? ;)

und meine anfangsfrage ging ja in die RIchtung: wen ich aus solchen sachen meine energie beziehe...sie aber nicht dafür verwende, giltet dass dan immernoch als schwarzmagier ^^ wie sich rausgestellt hat scheinbar nicht ^^
thanks euch
Nun rennste weg, was? :tomate:

Du kannst also mit den Energien...die dich "anmachen" so gar nicht umgehen,

thats it^^

Deshalb biste auch scharf drauf. :lachen:

Das bleibt wohl immer gleich, in jeder Szene
das ist Szene an und für sich.^^


Fetisch und SM,
ja das ist ein Packerl.
(wenn du es jetzt gerne unterteilen wirst und meine Aussage schön bestätigen willst ;))

Also schwarz wird hier klar als unbewusst bis dumm deffiniert,
ich setz noch eins drauf:
NAIV.

:zauberer1
 
Werbung:
Ich wüsste auch nicht was das überhaupt mit Magier zu tun hat?

Früher waren es verstärkt die Religionen, heute werden immer wieder in den Medien Gothics, Satanisten etc mit Magie in Verbindung gebracht und nennen es dann Schwarz, was völlig haltlos ist.
Sie sind weder Schwarz und schon gar nicht erst Magier.
Da greift man irgendwelche Deppen die ein paar Bücher gelesen haben und es nicht besser wissen auf, und meistens wird die Magie und arme Crowley wieder gelyncht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben