Trauer um den geliebten Partner

Heute ist Tag des Schreibens und der Gedichte bei mir (lach).

Mit diesem kurzen hier möchte ich mich an euch alle wenden und euch damit einen lieben Gruß senden:

Wenn du Sehnsucht hast, erzähl es dem Wind - er wird dich trösten.
Wenn du traurig bist, erzähl es dem Regen - er wird mit dir weinen.
Wenn du die Liebe suchst, sieh hinauf zu den Sternen - dort warte ich auf dich


[Wahrer Autor unbekannt: steht bereits seid dem Jahre 2010 in einem Blog und weiters auf einer beepworld Hompage]
 
Werbung:
Heute ist Tag des Schreibens und der Gedichte bei mir (lach).

Mit diesem kurzen hier möchte ich mich an euch alle wenden und euch damit einen lieben Gruß senden:

Wenn du Sehnsucht hast, erzähl es dem Wind - er wird dich trösten.
Wenn du traurig bist, erzähl es dem Regen - er wird mit dir weinen.
Wenn du die Liebe suchst, sieh hinauf zu den Sternen - dort warte ich auf dich


[Autor unbekannt: Befindet sich schon seid dem Jahre 2010 im Umlauf in diversen Blogs und Webseiten]



Worte die immer passen, oder in so manch eine Situation ...

Vor allem der Satz, wenn du traurig bist, erzähle es dem Regen, er wird mit dir weinen, hat es mir gerade angetan !
 
Worte die immer passen, oder in so manch eine Situation ...

Vor allem der Satz, wenn du traurig bist, erzähle es dem Regen, er wird mit dir weinen, hat es mir gerade angetan !

Wie schön, dass es dir gefällt, bin ohnehin eine große Romantikerin. Manchmal reicht auch schon ein schnulziger Liebesfilm aus, und die Tränen kullern nur so runter... in unserer heutigen schnelllebigen Zeit halte ich es für immer wichtiger, dass das Herz und die Gefühle nicht zu kurz kommen. Solche Worte drücken all das aus und erreichen viele Menschen :kiss4: LG Rosi
 
Wie schön, dass es dir gefällt, bin ohnehin eine große Romantikerin. Manchmal reicht auch schon ein schnulziger Liebesfilm aus, und die Tränen kullern nur so runter... in unserer heutigen schnelllebigen Zeit halte ich es für immer wichtiger, dass das Herz und die Gefühle nicht zu kurz kommen. Solche Worte drücken all das aus und erreichen viele Menschen :kiss4: LG Rosi

Da gebe ich Dir recht ... eine Romantikerin bin auch ich, Filme können verheerendes auslösen auch bei mir, nun gut ich schaue selten fern ...
Aber auch Musik kann diesen Mechanismus auslösen.

 
Da gebe ich Dir recht ... eine Romantikerin bin auch ich, Filme können verheerendes auslösen auch bei mir, nun gut ich schaue selten fern ...
Aber auch Musik kann diesen Mechanismus auslösen.


... wohl wahr, wir verbinden mit der Musik Eindrücke, Gefühle, schöne Erinnerungen usw. Was heute im TV angeboten wird ist nur noch entsetzlich und manchmal frage ich mich, warum ich GEZ-Gebühren bezahle:wut1:. Hab sehr wenig Zeit und diese möchte ich gerne mit meinen Jungs oder Freunden verbringen, anstatt mich vor die Glotze zu hängen. Aber manches Mal gibt es doch die Möglichkeit, dass eine richtig schöne Schnulze kommt und sitze ich dann mit einem Päckchen Tatüs davor und lasse meinen Emotionen freien Lauf:cry3:. Danach gehts mir dann so richtig gut - wie gereinigt!!!!!
 
... wohl wahr, wir verbinden mit der Musik Eindrücke, Gefühle, schöne Erinnerungen usw. Was heute im TV angeboten wird ist nur noch entsetzlich und manchmal frage ich mich, warum ich GEZ-Gebühren bezahle:wut1:. Hab sehr wenig Zeit und diese möchte ich gerne mit meinen Jungs oder Freunden verbringen, anstatt mich vor die Glotze zu hängen. Aber manches Mal gibt es doch die Möglichkeit, dass eine richtig schöne Schnulze kommt und sitze ich dann mit einem Päckchen Tatüs davor und lasse meinen Emotionen freien Lauf:cry3:. Danach gehts mir dann so richtig gut - wie gereinigt!!!!!

Reiki via Fernsehen :lachen:

So, jetzt wird erst einmal Frühstücks Buffet für Sonntag geplant ... :rolleyes:
 
Oh, super, lädst du mich ein???? Ich weiß noch nicht mal, was ich morgen koche - meine Jungs haben ständig Kohldampf und Mutter muss den Kühlschrank füllen, sonst gibts Gezeter :D!!!!!

Du bist herzlich Willkommen :kiss4:
Packe deine Koffer und sage wann du da bist damit dann auch alles fertig ist :D

Ja den steten Kohldampf den kenne ich auch .... du hättest den Vorteil das deine sich alleine versorgen könnten wenn sie denn dann möchten .... mit 3 und 4 ist man hier zu klein, auch wenn die Anfänge da sind Toastbrot, Fruchtzwerg, Apfel und Co. ... :lachen:

Aber wir fangen ja alle einmal klein an !
 
Du bist herzlich Willkommen :kiss4:
Packe deine Koffer und sage wann du da bist damit dann auch alles fertig ist :D

Ja den steten Kohldampf den kenne ich auch .... du hättest den Vorteil das deine sich alleine versorgen könnten wenn sie denn dann möchten .... mit 3 und 4 ist man hier zu klein, auch wenn die Anfänge da sind Toastbrot, Fruchtzwerg, Apfel und Co. ... :lachen:

Aber wir fangen ja alle einmal klein an !

Als meine Jungs noch klein waren, hatten sie schon guten Appetit, aber die Fruchtzwerge-Zeit kenne ich noch gut, mein Jüngster isst die heute noch gerne. Glaub mir, wenn sie dann erwachsen sind wird es nicht besser, einer davon ist außerordentlich schleckig und schon die Farbe Grün ist negativ und heißt "Schmeckt nicht". Ja, du, ich wäre dann so zur Mittagszeit da, wenns recht ist... Koffer brauch ich nicht, nehme meinen Besen:ironie:. Ich wünsch dir was - ganz lieber Gruß. Schön jemanden hier mit Humor zu haben ...
 
Werbung:
Ja genau , jahrelanges Trauern und Klagen um den Gestorbenen ist zu unterlassen, denn dieses bildet immer wieder die Reperkusion hinüber zu den Toten und erschwert dessen Kristallisation im Astrallicht. Er braucht seine Ruhe, um sich auf seine nächste Inkarnation vorzubereiten. So tut man gut, die Trauer und das Klagen um Gestorbene nach Möglichkeit abzukürzen, man kann ihrer trotzdem in Liebe und Dankbarkeit gedenken !!!
 
Zurück
Oben