Toleranz

Und eigentlich schade, wenn du Bisexuelle von vorneherein ablehnst. Dir entgehen mit Sicherheit ein paar tolle Menschen. Ist so, wie wenn du alle Afrikaner ablehnen würdest. Aber nu ja, wenn es dich glücklich macht, dann mach es halt so. Das kann ich tolerieren;)



meine Exen bestehen aus ehemaligen Heten und Bisexuellen und manche von denen hätte ich mir getrost ersparen können.

schön, wenn Du an der Stelle tolerant sein kannst. ;-)
 
Werbung:
als Lesbe zu leben ist auch so einfach und mal ne anständige Frau finden, die nicht Bi oder in ner Beziehung ist und Dich nicht nur als was auch immer benutzt und es ehrlich meint, ist ja so leicht.....

Du kennst wohl keine Lesben?

doch, kenne ich. auch das problem in der szene das du beschrieben hast ist mir bekannt. genau aus diesem grund halten sich die, die ich kenne möglichst raus aus der lesbenszene.

lg darkhorizon
 
meine Exen bestehen aus ehemaligen Heten und Bisexuellen und manche von denen hätte ich mir getrost ersparen können.

schön, wenn Du an der Stelle tolerant sein kannst. ;-)

Das Phänomen kenn ich auch und ich hätte mir nicht nur so manche, sondern so ziemlich alle sparen können ;)
Aber ich bin ihnen dankbar, denn ich hab gelernt. Wenn auch schmerzhaft.
Die richtige muß manchmal echt gebacken werden, hab ich so das Gefühl...
 
ich kenne eine Frau, die war 5 Jahre mit einem Schwulen zusammen.... der war vorher bestimmt bei den Zeugen Jehovas :banane:

Neigungen..... das hört sich für mich immer pädophil an...

Pädophil ist leider auch eine Neigung, da hast du recht! :( Aber eine kranke Neigung!!!

Ok, dann bessere ich es zu sexueller Vorliebe aus, ok, also hetero, lesbe, homo....... ;) Gesunde Neigungen für mich!
 
meine Exen bestehen aus ehemaligen Heten und Bisexuellen und manche von denen hätte ich mir getrost ersparen können.

schön, wenn Du an der Stelle tolerant sein kannst. ;-)


gggg, so gehts dir als Hetero mit den Männern auch. Also ich denke, es liegt am Menschen und nicht an seiner sexuellen Vorliebe. ;)
 
Werbung:
Ich empfinde es als Vorliebe bzw. als Veranlagung. ;)

Wenn es psychisch wäre, dürfte ich auch nur mehr Frauen bevorzugen, da mir Männer schon von klein auf geschadet haben.


aber was ist mit denen, die sich in lesbische Beziehungen nur flüchten, weil sie Angst vor Männern haben oder was auch immer oder um nicht alleine zu sein? ist das psychisch oder dreist ;-)?
 
Zurück
Oben