Was findet Ihr absolut inakzeptabel? Habt Ihr es selbst?

Guten Morgen Gabi!

Hast Du´s ihm gesagt ? Umsetzen ging wohl auch nicht ?

Davon abgesehen: ist es für mich trotzdem kein "Fehler". Ich hatte auch mal ne Arbeitskollegin, die wußte auch von ihrem Problem. Wenn man diesen Menschen so annimmt, wie er ist, dann stört der Mundgeruch auch nicht wirklich. Und wenn derjenige es weiß, wird er sich auch so verhalten, daß er einem nicht direkt ins Gesicht pustet. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Nö, habe ich ihm nicht gesagt. Damals war ich noch zu schüchtern. Ich konnte niemanden mit seinen Unzulänglichkeiten konfrontieren, weil ich dachte, dass würde sie womöglich verletzen.
Die meisten Menschen reagieren auf Kritik an der eigenen Person mit Stolz und Scham. Konnte ich an Menschen recht oft beobachten.

Gestört hat es mich, ja. Dafür verurteilt habe ich ihn nicht, nein.
Es gibt Dinge im Leben, die einen Menschen stören können, ohne dass ein anderer dafür bewusst verantwortlich ist. ;)

Auf die Frage: Habt Ihr es selbst?

Sicher. Wenn ich mir 3 Tage nicht die Zähne putze, dann habe ich bestimmt auch Mundgeruch. :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben