Toleranz

Werbung:
Hä? was das jetzt?

weil ich lesbsich bin, schade ich anderen?

überlegst Du eigentlich,was Du vorher schreibst?

Zitat von Trichter1970
gefährlich, wenn man Gefühle unterdrücken muss.... das ist gefährlich, weil man die irgendwie anders auslebt und nicht zum Guten hin....

War nicht auf deine sexuelle Neigung bezogen, sondern auf diesen Satz!!! Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass einer mit einer homosexuellen Neigung unschuldigen schadet, so hab ich es gemeint.


lg Felice
 
War nicht auf deine sexuelle Neigung bezogen, sondern auf diesen Satz!!! Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass einer mit einer homosexuellen Neigung unschuldigen schadet, so hab ich es gemeint.


lg Felice



das hat sich ganz anders angehört. ich unterdrücke keine Gefühle! ich bin nicht gefährlich, schon gar nicht wegen meiner sexuellen "Ausrichtung" - ich liebe Frauen und schade damit niemandem.
 
das hat sich ganz anders angehört. ich unterdrücke keine Gefühle! ich bin nicht gefährlich, schon gar nicht wegen meiner sexuellen "Ausrichtung" - ich liebe Frauen und schade damit niemandem.



Hmmmm, das glaub ich dir. Nur bist du sehr intolerant Heteros gegenüber, ich merke es. Denn wenn du genau liest, bin ich tolerant - nämlich allen Menschen gegenüber, die keinem anderen schaden. :(

Wenn ich dich dadurch noch intoleranter gestimmt habe, tut es mir leid. War nicht meine Absicht.

lg Felice
 
dadurch wird mein Leben auch nicht schöner und leichter.
Woher nimmst du diesbezüglich deine Gewissheit?

Um es mal mit einem Beispiel zu sagen:
Wenn du dir dreimal täglich in die Hosen machst,
dann ist das sicherlich eine Situation die nervt.
Dagegen kannst du dann Baldrian einnehmen ...
... das ändert an deinen unkontrollirbaren
Ausscheidungen kaum was, aber es stört
dich durch die beruhigende Wirkung von
Baldrian gleich mal viel weniger ...

Toleranz erleichtert den Umgang mit den
Mitmenschen um ein Vielfaches. Auch wenn
dein Gegenüber das nichtmal mitbekommen
würde, so würdest du selber durch gesteigerte
Toleranz garantiert eine erweiterung deiner
Wahrnehmung erfahren ...

... aber jedem geschehe nunmal nach seinem Willen!


Euer, Intoleranz nicht tolerierender, Ischariot ;)
 
dadurch wird mein Leben auch nicht schöner und leichter.

hallo Trichter1970

oh, ich glaube doch! das ist jetzt ganz bestimmt nicht böse von mir gemeint. aber ich denke du hast ein problem mit dir selbst! deine intoleranz anderen gegenüber hat etwas mit dir selbst zu tun.
bitte nicht gleich hauen!! ;)

liebe grüße
darkhorizon
 
Werbung:
Zurück
Oben