Toleranz

Werbung:
Heteromänner mischen sich gerne in lesbische Beziehungen ein und wollen eine rumkroegen, um zu beweisen, dass es keine richtigen Lesben gibt... Pech, ich bin eine.... diese Typen haben so ein Problem mit ihrem Mann sein....

Lesben sind wie Männer, viele zumindest, sie benehmen sich nicht anders.



ggg, das glaube ich dir gerne. Männer haben sicher ein Problem damit, weil sie sich nicht vostellen können, dass ihre göttliche Erscheinung nicht gebraucht wird.

Aber ich kenne auch Frauen, die homosexuelle Männer umdrehen wollen, weil sie nicht glauben können, dass sie keine Frauen mögen. :)

Ich respektiere die Neigung jedes Menschens, solange sie niemanden schadet.


lg Felice
 
Es ging ja um den CSD, sin ja Schwule und Lesben... und ich als Lesbe bin intolerant wie alle Lesben (die tun doch nur Nächstenliebend, hassen sich aber untereinander, wahrscheinlich wegen der Konkurrenz).

Bisexualität ist "widerlich", mag ich nicht! und ich versteh es nicht! man kann und will sich einfach nicht entscheiden.... egal, soll doch jeder machen, solange ich die nicht in mein Leben lassen muss.


Hmmm, versteh nicht, warum du Bisexualität hasst? Wieso soll man sich entscheiden, wenn man beides mag und es auch möglich ist?

Und wenn du dich nicht mit ihnen einlassen möchtest, ist das dein gutes Recht. ;)

lg Felice
 
ich bin intolerant gegen Verhaltensweisen, ich hasse es, wenn sich jemand Rechte rausnimmt, die ihm nicht zustehen.
ich bin intolerant gegenüber Alten, die keinen Respekt kennen und immer auf ihrem blöden Alter rumreiten.
Wir werden alle mal alt und das ist keine Kunst und davor muss ich keinen Respekt haben. obwohl ich manchmal der Jugend vor den Latz knalle, Du hast keinen Respekt vor dem Alter.... wie blöd von mir.

und ich kann Lesben nicht leiden, wenn sie es so offensichtlich, demonstrativ und provokant zur Schau stellen müssen, dass sie Lesben sind, gerade die sind es doch nicht, die kriegen wirklich nur keinen Kerl ab; wird immer mehr! und solche Sprüche, ich hab die Schnauze voll von Männern, ich nehm mir jez ne Frau.... könnte ich kübeln, echt.


ggg, diesen Spruch gebrauche ich auch manchmal unter Freundinnen. Ist einfach so dahin gesagt. Weil so leicht ist es ja nicht.

Kann es sein, dass du mit so einer Frau schlechte Erfahrungen gemacht hast?


lg Felice
 
als Lesbe zu leben ist auch so einfach und mal ne anständige Frau finden, die nicht Bi oder in ner Beziehung ist und Dich nicht nur als was auch immer benutzt und es ehrlich meint, ist ja so leicht.....

Du kennst wohl keine Lesben?


Ähm, und glaubst du, es ist leicht, einen Mann zu finden, der einen tollen Charakter hat, dir treu ist und zu dir steht???? Nööööö, ist es nicht!!!

Ich bin eine attraktive Frau, habe viele Männer kennengelernt und war trotzdem neun Jahre lang ohne fixe Beziehung. Und weisst du warum? Weil ich nicht den richtigen gefunden habe.


lg Felice
 
ggg, das glaube ich dir gerne. Männer haben sicher ein Problem damit, weil sie sich nicht vostellen können, dass ihre göttliche Erscheinung nicht gebraucht wird.

Aber ich kenne auch Frauen, die homosexuelle Männer umdrehen wollen, weil sie nicht glauben können, dass sie keine Frauen mögen. :)

Ich respektiere die Neigung jedes Menschens, solange sie niemanden schadet.


lg Felice



ich kenne eine Frau, die war 5 Jahre mit einem Schwulen zusammen.... der war vorher bestimmt bei den Zeugen Jehovas :banane:

Neigungen..... das hört sich für mich immer pädophil an...
 
Ähm, und glaubst du, es ist leicht, einen Mann zu finden, der einen tollen Charakter hat, dir treu ist und zu dir steht???? Nööööö, ist es nicht!!!

Ich bin eine attraktive Frau, habe viele Männer kennengelernt und war trotzdem neun Jahre lang ohne fixe Beziehung. Und weisst du warum? Weil ich nicht den richtigen gefunden habe.


lg Felice



ich bin seit 03.2002 ohne Beziehung, weil es die richtige Frau nicht zu geben scheint.
 
ja gut, toleranz bedeutet, denjenigen sein lassen was er ist, ihn leben zu lassen wie er möchte. doch wenn du ihn ignorierst, bedeutet es auch das du ihn nicht akzeptierst, ihn auch nicht wirklich tolerierst! oder empfindest du es als tolernant wenn dich jemand ignoriert weil du anders bist als derjenige?

ich empfinde es als tolerant wenn man mich in ruhe mein leben leben lässt ....auch wenn es für jemand anders nicht nachvollziehbar ist....ich erwarte nicht das jeder der meine lebensweise toleriert auch den persönlichen kontakt mit mir möchte...
 
Werbung:
Bisexualität ist "widerlich", mag ich nicht! und ich versteh es nicht! man kann und will sich einfach nicht entscheiden.... egal, soll doch jeder machen, solange ich die nicht in mein Leben lassen muss.


Seit wann ist Liebe eine "Entscheidung" zwischen zwei erwachsenen Menschen? Man kann sich für oder gegen eine Beziehung mit der betreffenden Person entscheiden, aber ob man Gefühle für jemanden entwickelt, ist keine Frage der Entscheidung, meiner Meinung nach.
Meine Freundin hat noch nie einen Mann gehabt und hat auch keine große Lust dazu. Trotzdem ist sie offen, sollte mal der Mann kommen, der sie emotional einfach von den Socken haut. Sie glaubt nicht daran, aber würde niemals eine Beziehung zu einem Menschen ablehnen aufgrund seines Geschlechts. Mir geht es ebenso. Ich entscheide nicht, das tut mein Herz. das hat nichts mit nicht wollen oder können zu tun. Die Seele ist mein Aprodisiakum, nicht das Geschlecht.
Und eigentlich schade, wenn du Bisexuelle von vorneherein ablehnst. Dir entgehen mit Sicherheit ein paar tolle Menschen. Ist so, wie wenn du alle Afrikaner ablehnen würdest. Aber nu ja, wenn es dich glücklich macht, dann mach es halt so. Das kann ich tolerieren;)
 
Zurück
Oben