Toleranz

ich als Lesbe bin intolerant! ich toleriere niemanden, kann Ansichten, die mir missfallen, nicht tolerieren UND ich erwarte auch Null Toleranz mir gegenüber! Es gibt keine Menschen, die wirklich tolerant sind; die das behaupten lügen, sind Bi (die kann ich auch nicht ab) oder nehmen einfach alles mit, was sich ergibt!

CSD kann ich schon gar nicht ab, diese widerliche Selbstdarstellung der Homos geht mir auf die Nerven! Was hat das mit Politik zu tun, wenn ich mich selbst feiern muss, die Heten mit meiner Exaltiertheit ankotze und provoziere?

Und mal ehrlich, bei Homos geht es doch nur ums Saufen, F*****, Drogen nehmen, verarschen und wie erwähnt provozieren und die wenigsten Lesben sind wirklich lesbisch (ich schon!), die kriegen nur keinen Kerl ab oder trauen sich nicht! Oder wollen einfach nur ihren Eltern mit ihrer angeblichen Homosexualität einen vor den Latz knallen.

Warum werden die Bisexuellen immer mehr? Weil es mit Protest gegen die Norm zu tun hat, aber nicht mit einem Gefühl von Liebe. Klar kann ich Menschen lieben, aber nicht sexuell, da liebe ich nur das eine Geschlcht, mein eigenes, weil Frauen (nicht alle) schöner sind, weicher und besser duften....

so, das war es!

Hallo!

Du bist wirklich nicht tolerant, das merkt man bei deinem Geschriebenen. Egal, ich auch nicht, gggg.

Aber ich bin gleichgeschlechtlicher Liebe gegenüber sehr tolerant. Finde nichts dabei, weil wer schreibt vor, welches Geschlecht ich lieben darf????

Solange man niemanden mit seiner Vorliebe verletzt oder zwingt, ist es doch ok und jedem selbst überlassen?!? Und ich toleriere alle Neigungen, eben solange sie freiwillig passieren. :daisy:

Ich habe eine Freundin, die Frauen liebt und versteh mich suuuuper mit ihr. Kenne auch Männer, die Männer lieben und achte sie sehr. Und auch schon davor war ich gleichgeschlechtlicher Liebe tolerant eingestellt. Jeder wie er will. ;)

An deinem Geschriebenen merke ich, dass nicht jeder so denkt und du mit vielen untoleranten Menschen zutun hast/hattest.

Es tut mir Leid, weil keiner das Recht hat Menschen zu verurteilen, die keinem anderen was böses antun.


LG Felice :trost:
 
Werbung:
hallo Trichter1970
du erwartest null toleranz dir gegenüber?
dann sei mal froh das du hier in deutschland lebst! ;)


hier gibt es Katholiken und einen bayerischen Pabst.... darüber soll ich froh sein?

mir steht es nicht auf die Stirn geschrieben und ich bin dennoch weiterhin MENSCH, oder? Ich definiere mich nicht darüber mit wem ich ins Bett gehe.
 
Solange man niemanden mit seiner Vorliebe verletzt oder zwingt, ist es doch ok und jedem selbst überlassen?!? Und ich toleriere alle Neigungen, eben solange sie freiwillig passieren. :daisy:

Jeder wie er will. ;)

An deinem Geschriebenen merke ich, dass nicht jeder so denkt und du mit vielen untoleranten Menschen zutun hast/hattest.

Es tut mir Leid, weil keiner das Recht hat Menschen zu verurteilen, die keinem anderen was böses antun.


dass machen Heten gerne, die sich in lesbische Beziehungen einmischen...

jeder wie er will? man sucht sich die Neigung leider nicht aus, wenn ich könnte, wäre ich längst nicht mehr lesbisch, aber ich bin es; ich bin lesbisch und nicht bi oder hetero!

Gruß.
 
dass machen Heten gerne, die sich in lesbische Beziehungen einmischen...

jeder wie er will? man sucht sich die Neigung leider nicht aus, wenn ich könnte, wäre ich längst nicht mehr lesbisch, aber ich bin es; ich bin lesbisch und nicht bi oder hetero!

Gruß.

Hmmm, ich mische mich in keine Beziehungen ein, ausser, wenn ich gefragt werde. Ausserdem ist die besagte Freundin meine Freundin, egal welche sexuelle Neigung sie hat!!! Das wollte ich dir damit sagen. Mensch ist Mensch und bleibt Mensch.

Jeder wie er will: Damit habe ich gemeint, dass es mir recht ist. Und ich weiss schon, dass man sich das nicht aussucht. Bin der Meinung, dass man mit einer bestimmten Neigung geboren wird. Ich bin hetereo und wünsche mir auch manchmal auf Frauen zu stehen. Weil man glaubt, sich den Ärger mit den Männern zu ersparen. Ist natürlich blödsinn, weil man dann den Ärger mit den Frauen hat, gggg.

Tut mir echt leid, dass du so gefrustet bist, warum auch immer.

Eines kann ich dir sagen, egal, wie man sexuell gepolt ist, Probleme haben wir alle. Also ist es bei dir nichts anderes als bei Heteros oder Bisexuellen.

Wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst mit deiner Gefühlswelt ins Reine.



lg Felice
 
ich als Lesbe bin intolerant! ich toleriere niemanden, kann Ansichten, die mir missfallen, nicht tolerieren UND ich erwarte auch Null Toleranz mir gegenüber! Es gibt keine Menschen, die wirklich tolerant sind; die das behaupten lügen, sind Bi (die kann ich auch nicht ab) oder nehmen einfach alles mit, was sich ergibt!

CSD kann ich schon gar nicht ab, diese widerliche Selbstdarstellung der Homos geht mir auf die Nerven! Was hat das mit Politik zu tun, wenn ich mich selbst feiern muss, die Heten mit meiner Exaltiertheit ankotze und provoziere?

Und mal ehrlich, bei Homos geht es doch nur ums Saufen, F*****, Drogen nehmen, verarschen und wie erwähnt provozieren und die wenigsten Lesben sind wirklich lesbisch (ich schon!), die kriegen nur keinen Kerl ab oder trauen sich nicht! Oder wollen einfach nur ihren Eltern mit ihrer angeblichen Homosexualität einen vor den Latz knallen.

Warum werden die Bisexuellen immer mehr? Weil es mit Protest gegen die Norm zu tun hat, aber nicht mit einem Gefühl von Liebe. Klar kann ich Menschen lieben, aber nicht sexuell, da liebe ich nur das eine Geschlcht, mein eigenes, weil Frauen (nicht alle) schöner sind, weicher und besser duften....

so, das war es!

Warum bist du als Lesbe intolerant? Sei doch als Mensch intolerant! Man definiert sich doch als Mensch und nicht als sexuelle Neigung;)
Ich bin manchmal auch intolerant, aber das hat nix mit meiner Frauenliebe zu tun...
Übrigens glaube ich schon, das es Bisexualität gibt, denn ich war 10 Jahre mit einem Mann zusammen, den ich wirklich geliebt hab und der Sex war auch fein. Und nun liebe ich meine Süsse. So ist das halt. Und meine Gefühle sind absolut echt.
Punkto Selbstdarstellung: BRAVO! Ich seh´s auch so und bin immer die einzige. Danke dafür:D
 
hier gibt es Katholiken und einen bayerischen Pabst.... darüber soll ich froh sein?

mir steht es nicht auf die Stirn geschrieben und ich bin dennoch weiterhin MENSCH, oder? Ich definiere mich nicht darüber mit wem ich ins Bett gehe.

ich glaub du hast mich irgendwie falsch verstanden. das christentum und den papst kannst du vergessen wenn es um toleranz in solchen sachen geht.
doch du scheinst auch keine bessere einstellung dazu zu haben wenn ich deinen kommentar lese. vermutlich würdest du dich wundern wie untolerant leute in anden ländern gegenüber lesben sind und dir das leben zur hölle machen würden! meine beste freundin ist lesbisch und ein herzensguter mensch den ich sehr achte! ich hasse intoleranz, etwas gegen menschen zu haben nur weil sie anders sind, andere neigungen haben, anders aussehen usw. das sind meiner meinung nach nur eingebildete arrogante menschen!
 
dass machen Heten gerne, die sich in lesbische Beziehungen einmischen...

jeder wie er will? man sucht sich die Neigung leider nicht aus, wenn ich könnte, wäre ich längst nicht mehr lesbisch, aber ich bin es; ich bin lesbisch und nicht bi oder hetero!

Gruß.

nun mach mal langsam! du stellst dich ja selbst hin als wäre es unnomal lesbisch zu sein! richtig es ist eine neigung und für mich völlig normal. du denkst scheinbar auch darüber wieder anders wenn du schreibst" wenn ich könnte, wäre ich langst nicht mehr lesbisch" :rolleyes:

lg darkhorizon
 
hier gibt es Katholiken und einen bayerischen Pabst.... darüber soll ich froh sein?

mir steht es nicht auf die Stirn geschrieben und ich bin dennoch weiterhin MENSCH, oder? Ich definiere mich nicht darüber mit wem ich ins Bett gehe.


Hmmm, ich musste feststellen, dass du dir gegenüber sehr intolerant bist.

Dabei ist deine Frauenliebe kein Grund dafür. :(

lg Felice
 
Werbung:
mich mal einmisch *lach*

ich bin ganz vielen dingen gegenüber tolerant....ABER...ich kann auch sehr intolerant sein....wenn etwas total entgegen meiner inneren überzeugung geschieht....oder ich es mitbekomm....
 
Zurück
Oben