Tierkommunikation

Ich empfehle dir Telepathie , ich kann mich mit meiner Katze bestens über telepathie unterhalten , auch mit meinen Pflanzen , steinen usw
 
Werbung:
hallo anjali! ich interessiere mich auch schon länger für tk habe aber noch keine ausbildung gemacht .mit meinen tieren klapptes recht gut . nun habe ich aber eine pflegehündin an die ein paar fragen hätte. frage 1: lakota möchtest du bei uns bleiben? würdest du bitte die katzen tolerieren sonst kannst du nicht bei uns bleiben? und wie kann ich dir noch helfen . erzähl von deiner vergangenheit? name des hundes : lakota 3,5 jahre . hündin. name des besitzers: michaela milacek
 
Ich, hätte schon mal eine Frage: Unsere Hündin, Julia, inzwischen 13 jahre alt, sehr klug, ----sie mag den Wald nicht! Jedesmal, wenn sie die Bäume sieht, bleibt sie stehen, geht keinen Schritt weiter, da hast du keine Chance. wenn wir umkehren, ist sie zufrieden. Sie lebt schon immer bei uns, u. verhält sich auch seit ihrer Jugendzeit so. Uns, stellt sich daher die Frage, warum, geht sie nie mit uns in den Wald! Bin gespannt, was du siehst! L:G: v. mir!
 
Hallo Anjali

Schön dass du diese Erfahrung auch machen durftest!!:) Habe vor drei Jahren mal einen Grundkurs gemacht und auch tolle "Gespräche" mit Tieren gehabt. Und bin immer noch darüber erstaunt. Es ist so wundervoll wenn sich die Tiere einem so anvertrauen und man ihnen helfen kann.
Leider hab ich im Moment nicht mehr so den Draht zu meiner Intuition und somit auch zu den Tieren...

Wollte einfach nur sagen damit, dass es extrem schön wäre, wenn sich mehr Menschen damit auseinandersetzen würden und auch die Tiere bei Entscheidungen miteinbeziehen würden oder dann auch besser wüssten was diese brauchen.

Liebe Grüsse
sonda
 
Hallo ihr lieben,

ich habe 5 liebe Frauen die auch Interesse an Übungstieren hätten!

In meinem Profil steht meine Email unter der ihr mich erreichen könnt!

Bitte schreibt mir eure Anfragen als Email an meine Emailadresse in meinem Profil!
So kann ich am schnellsten Antworten!

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Hallo Anjali,
Tierkommunikation ist absolut KEIN Blödsinn, sicher nicht. Im Übrigen kann man auch mit Pflanzen kommunizieren - auf die gleiche Weise wie mit Tieren. Vielleicht magst es ja mal ausprobieren.

Ich geb dir gerne was zum Üben:
Ich habe einen Kater, er heißt Arco, ist ca. 3 Jahre als (glaube ich). Genau weiß ich es nicht, weil er mir vor ca. 1,5 Jahren zugelaufen ist.
Kannst du mir sagen, warum er gerade bei mir gelandet ist, oder wars nur "Zufall"?
Mein Name ist Marianne.
Vielen Dank im Voraus und viel Spaß beim Üben :))))
 
hallo Anjali7577;


ich habe im letzen Jahr angefangen mich für das Thema Tierkommunikation zu interessieren und habe mit einem Basiskurs angefangen.
Der Basiskurs hat mir einen kleinen Einblick in die TK verschafft....ich habe so sehr gewollt das es klappt...vielleicht ein bisschen zu sehr.
Das habe ich auch getan, einen basiskurs Besucht aber die Duzentin war eher Geizig als Gutmütig. Der crash kurs verlief für nur denn halben Tag da wenige sich dafür anmeldetten und das ganze wir dann auf einen schlag bekammen.

Und dann außerdem brachte sie nichteinmal ihre kleinen vierbeiner mit obwohl sie nicht weit von ihrer Praxis Lebte. Fotos sind zwar auch gut aber sie versprach eher so in der richtung der Tiere, das sie sie mitbringen würde und das war erst einmal sehr enttäuschend für mich gewesen und trotzdem hatte ich eine sehr kurze TK gehabt über eines ihrer 4ierbeiner, ich hatte die Katze und was dann weg lief war ein Hoppel Hase :rolleyes: Echt crass!

Nun habe ich vor 4 Wochen einen Vertiefungskurs gemacht...es war wirklich eine wunderbare Erfahrung.
Für mich hat sich etwas gelöst, ich kann nur sagen das ich glücklich bin das ich für mich einen Weg gefunden habe mit Tieren mich austauschen zu können.
Gelöst hat sich bei mir garnichts in dieser Hinsicht nur seitdem funkt, des nicht mehr so wie es hätte sollen. Also das gleiche ergebniss hatte ich auch schon wenn ich eines dieser TK Bücher durchlass und deren Übungen ausprobierte aber dies scheint auch nicht immer zu klappen, eher nur einmal nach dem Buch, der TK ein Tagesseminar und das wars auch schon. Also ich finde es schon sehr wichtig das sich die Duzentin auch mehr drauf vorbereiten soll, das diese einweihung auch besser funktionieren wird.

Viele von Euch denken bestimmt *die spinnt* andere finden es vielleicht gut und hilfreich.
Hilfreich um die Tierbesitzer damit zu helfen wie Heute, da lief wieder die sendung, Hund Katze Maus und da war eine diesesmale, eine TK während die anderen Hundeprofis auf sendungen öftermals so Brutal denn Tieren gegenüber sind, da wundere ich mich schon was des für einer ist.

Es geht wirklich, ich bin mich gerade auf diese neue Form der noneverbalen Kommunikation am einlassen.
Es soll auch mit Menschen funktionieren, wie praktisch wenn das Baby schreit und keiner weiß warum. :rolleyes:

Es ist ganz anders.
Es ist schön.
Nächtest Jahr möchte ich sehr gerne den Vertiefungskurs 2 machen.
Es gibt auch solche spezielle TK forums und da darf man auch mit einigen der Tieren dorten von Besitzern TK führen das finde ich auch sehr interessant! Ein richtiges Tutorial Forum ist das. :thumbup:
Ich möchte aber bis dahin meine neue Erfahrung fördern und pflegen.
Kurzum, wer von euch hätte ein paar fragen an seine Fellnasen?
Ich würde mich sehr gerne über Anfragen freuen die ernst gemeint sind.
Wer würde gerne etwas von seinen Fellnasen erfahren.
Ich möchte einfach nur üben!!!
Ich möchte kein Geld.
Brauchst du dazu nicht ein Foto, deren Namen der Felnasen und die erlaubniss der Besitzer denn der Hund sieht seinen Besitzer als Papa an und nicht als Mensch deswegen könnte es schon sein, das dass Tier eventuel mit Dir nicht Kommunizieren wird. :)

Alles was ich brauche ist:
Name des Besitzers!
Name der Fellnase.
Alter
Geschlecht
Wenn ihr mir dann noch ein paar Fragen dazu schickt dann würde ich mich sehr freuen 1-5 Fragen.
Ja genau!! :umarmen:

Ich möchte hier keinen anflunkern.

Es ist leichter mit Tieren zu üben die man nicht kennt.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich Foris melden, die offen sind und nicht nur einen Beweis suchen das die Tierkommunikation nur Hokus Pokus ist!
Genau! :kiss4:
 
Hallo Anjali,

ich bewundere Deine Aktivität. Tierkommunikation ist etwas besonderes. Ich habe auch schon einige Kurse belegt und freue mich immer wieder, wenn ich etwas neues erlernen kann.
Ist das Thema "Vermisste Tiere" auch ein Gebiet von Dir?

Alles Liebe astromaus
 
Hallo Anjali,

ich bewundere Deine Aktivität. Tierkommunikation ist etwas besonderes. Ich habe auch schon einige Kurse belegt und freue mich immer wieder, wenn ich etwas neues erlernen kann.
Ist das Thema "Vermisste Tiere" auch ein Gebiet von Dir?

Alles Liebe astromaus

Liebe Astromaus,

ja ich versuche auch bei vermissten Tieren zu helfen!
Liebe Grüße Sandra
 
Werbung:
Liebe Foris,

vielen Dank für Euer Intresse an der Tierkommunikation.

Ab November beginne ich meine Selbständigkeit als Tierkommunikatorin.


Liebe Grüße Sandra
 
Zurück
Oben