Tierkommunikation

Werbung:
Liebe Enigma817,

anjali hat sich doch seit November selbständig gemacht. Wahrscheinlich hat sie im Moment keine Zeit.

Vielleicht stellst sie uns mal den Link ein wo sie zu erreichen ist.

Ich für meinen Teil habe es abgehakt. Sie hatte mir versprochen mich ein wenig zu unterstützen, aber da sie ja jetzt selbständig ist wird es wohl nicht klappen.


Alles Liebe astromaus
 
Liebe Enigma817,

anjali hat sich doch seit November selbständig gemacht. Wahrscheinlich hat sie im Moment keine Zeit.

Vielleicht stellst sie uns mal den Link ein wo sie zu erreichen ist.

Ich für meinen Teil habe es abgehakt. Sie hatte mir versprochen mich ein wenig zu unterstützen, aber da sie ja jetzt selbständig ist wird es wohl nicht klappen.


Alles Liebe astromaus

Liebe Astromaus,

ja ich habe mich selbständig gemacht und arbeite zur Zeit an meiner Homepage.
Ich habe auch jetzt meinen Reiki Grad 1 gemacht und möchte mich hier auch noch weiter entwickeln.
Aus einem anderen Tierforum habe ich auch noch sehr viele Anfragen, da ich nicht 10 Gespräche am Tag führen kann weil TK auch sehr anstrengend ist.
Deswegen geht es auch nur schleppend voran.

Du hattest mir einen Link zu deinem Forum geschickt und mehr nicht.
Ich weiß nicht inwieweit ich dich unterstützen kann.
Es war lediglich der Link zu deinem Forum und ich habe es bisher einfach auch nicht geschafft mich anzumelden.
Ich bin gerade dabei meine eigene Existenz aufzubauen.
Das meine ich auch nicht böse aber was meintest du mit Unterstützen?

Liebe Grüße Sandra

PS: sobald die Homepage steht gibt es auch einen Link:)
 
Hallo , man kann ja kurz bekannt geben, das Du keine Zeit hast wegen was auch immer .

Ok, in Reiki 1 eingeweiht gratuliere Dir .Lg. Enigma817
 
Feedback- wie die Tierkommunikation helfen kann!


Liebe Sandra,

dann berichte ich mal, was hier letzte Woche los war und wie du uns geholfen hast.

Lisa ist ja eine richtige Freiheitsliebende Katze, die auch mal gerne 2 Nächte auf Tour ist, woran ich mich fast gewöhnt habe.

Letzten Sonntag 17.03. ging sie aus dem Haus und ich sah sie auch nach 2 und 3 Tagen nicht wieder. Ich machte mir echt Sorgen und dachte: Nee, solange war sie noch nicht weg.

Daraufhin schickte ich der lieben Sandra eine email.

Sie schrieb mir, dass Lisa irgendwo im dunkeln sitzt, keinen Ausgang findet, es kein Fenster gibt udn sie Wasser tropfen hört.

Wir dachten an Kanal oder Schacht usw.!

Ich rief überall an. Stadtwerke, Feuerwehr, Polizei. Ich machte die Leute bekloppt, die bei der Müllabfuhr und Kanalarbeiten durchführen, sie sollten bitte sagen, ob irgendwo gearbeitet wurde/wird. Nichts!!!

Freitag ( 5ter Tag) kamen dann die Suchzettel von Tasso. Die umliegenden Tierheime wußten Bescheid und auch alle Tierärzte hier.

Dann bat mich Sandra ihr meine genaue Adresse mitzuteilen, was ich auch tat, damit sie über Google sehen kann, welche Umgebung hier bei mir ist und ob sie was erkennen kann, was Lisa ihr so mitteilte.

Sie schrieb mir, ich sollte bitte in den Häuserblocks (kleine Häuserblocks) nachsehen, Lisa säße irgendwo dort fest.

Sie nannte mir anhand google auch den Straßennamen. Diese Straße war schräg gegenüber unserem Haus.

Dort hatte ich Mittags schon an jeder Haustüre Tasso-Zettel aufgehangen, mit der Hoffnung, jemand findet sie oder hat sie gesehen.

Abends rief mich plötzlich Tasso an und berichtete, dass jemand gemeldet hat, Lisa im Keller gesehen zu haben - ich weinte und rief die mir von Tasso gesagte Handy-Nr. an. Der junge Mann sagte mir, wo er wohne und ich brach fast zusammen, ich konnte es nicht fassen. Es war DIE Straße, die mir Sandra nannte, wo die Häuserblocks stehen.

Und das Haus steht direkt schräg gegenüber unserem.

Ich also dorthin in den Keller.

Und ja, sie saß dort fest. Kein Fenster, dunkel und eine schwere Eisentüre.

Sie war ziemlich verstört und kam noch nicht mal, als ich ruhig mit ihr sprach. Sie saß in der hintersten Ecke.

Also machte ich alle Türen auf, dass sie von alleine kam, als ich draussen rief Sofort rannte sie nachhause, frass für 3 und legte sich schlafen. Sie genoß es richtig.

Mein kleines Püppi ist aber gesund und hat noch ein wenig den Schreck in den Knochen sitzen. Aber es geht ihr gut.

Sandra konnte anhand Lisa`s Angaben den Bereich ziemlich eingrenzen - sie war also ganz in der Nähe, wie sie sagte.

Danke Sandra, ganz lieben Dank.

Achja, die Sache mit dem Wasser tropfen hören, deute ich mal so.

Es hat die ganzen Tage geregnet, nur am Freitag war es trocken, von daher hörte ich in dem Keller kein tropfen. Ich denke, Lisa hat die Tage vorher durch den Regen das tropfen gehört.

Bin ich froh, dass sie wieder da ist. Mein kleines zierliches Püppi, die mich so manche Nerven kostet

Jetzt ist sie sehr oft und sehr lange zuhause. Ab und zu geht sie mal raus, für 1-2 Stunden, kommt wieder rein und legt sich gemütlich ins Körbchen oder in den Kleiderschrank.


Sandra schaltete sich vorgestern ein, um Lisa zu finden. (Hätte ich sie doch früher gefragt).

Sie erzählte, dass Lisa in einem Raum sitzt, wo es dunkel ist und sie keinen Ausgang findet. Der Gedanke machte mich wahnsinnig.

Ich gab ihr meine komplette Adresse und sie sagte mir, dass ich mal in den Häuserblocks "Klarenpesch" nachfragen sollte.

Dort an den Häusern klebte ich dann die Tasso-Zettel hin und befragte sogar die Dame, die in der Parterre wohnte.

Gestern Abend dann rief mich Tasso an und gab mir eine HandyNr. von einem Bewohner in der Straße "Klarenpesch" . Ich habe geweint vor Freude und rief unter der Nummer an.

Was soll ich sagen!? Lisa saß im ersten Hausblock im Keller Klarenpesch. Ich konnte es nicht glauben. Genau dort, was Sandra erzählte.

Lisa wäre dort nie rausgekommen von alleine. Erst als ich alle Türen öffnete, kam sie raus und war etwas desorientiert. Sah aber dann, dass ich in Richtung nachhause ging und lief mir hinterher.

Danke Sandra.

Liebe Sandra,

hier mein Feedback und meinen Dank, für deine Hilfe. Ist echt platt, wie das die
Tage ablief.
Du konntest mir sagen, in welchem Bereich und in welcher Straße (anhand Google und meiner Adresse, damit du die Umgebung sehen kannst) meine Lisa sich befinden muss. In dieser Straße habe ich dann Zettel von Tasso aufgehangen und auch selber geschaut, ob es an den Häusern Schlupflöcher gab. Ich rief nach ihr ohne Ende, aber ich hörte sie nicht.
Dann wurde ich gestern Abend über Tasso angerufen, dass man sie in einem Keller gesehen hat, wo sie nicht von alleine raus kann. Das erwähntes t du ja auch, dass sie keinen Ausgang finden kann.
Genau dort in der Straße, wie du mir sagtest. Ich habe geweint vor Freude. Es war genau gegenüber in dieser besagten Straße.
Ich war froh, dass ich sie dort holen konnte.
Ich danke dir von ganzem Herzen und kann dich nur weiterempfehlen.
Danke Sandra

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne diese geschichte mit euch teilen.
Sie ging mir sehr ans Herz.

Ich habe über Facebook einen Aufruf gesehen das in Süd Afrika eine Hündin seit Tagen vermisst wird.
Also habe ich die Besitzerin angeschrieben und ich konnte ihr helfen.
Leider gab es kein Happy End.
Aber dafür ist eine schrechkliche Wahrheit ans Licht gekommen.

Wer schwierigkeiten mit dem English hat, ich kann es gerne die nächsten Tage übersetzten.

Nallah`s Geschichte:

Nallah war ein Hund der gerne mal 1-2 Tage unterwegs ist.
Als sie nun nach einer Woche immer noch nicht wieder da war, meldete die Besitzerin sich auf Facebook. Sie suchte eine Tierkommunikatorin, die ihr helfen könnte. Was ist mit Nallah passiert?
Lebt Nallah noch?

Das erste was Nallah mir schickte war Wasser, sie war im Wasser.
Es war ein Fluß und es gab dort Enten.
Nallah mochte mit den Enten spielen nur zum Spaß ein bisschen jagen.
Sie erzählte mir das sie Schmerzen in der linken Schulter hat.
Der Besitzerin schrieb ich dieses dann.
Nallah war kerngesund, warum schmerzte ihre Schulter?
Wir blieben in Kontakt und sie suchte an Möglichen Flüssen wo Nallah sein könnte nichts.
Dann sprach ich noch einmal mit Nallah, sie erzählte mir sie sein tod.
Es ist am Wasser passiert, sie weiß aber nicht mehr wie.

Ein paar Tage später bekomme ich eine Email von Nallah`s Frauchen, ein Stück weiter gibt es einen Farmer (Bauern) der Hunde und andere tiere erschiesst. Sie hatte ihm das Bild von Nallah gezeigt und er sagte stolz das er sie aus seinem Truck heraus erschossen hatte.

Die Polizei und andere Organisationen werden sich nun darum kümmern!
Durch die Farm/ oder an der Farm des Bauern verläuft ein Fluß und es gibt dort Enten.
Dieser Mensch erschiesst jedes tier was seinen Fuß auf sein Grundstück setzt.
Es lagen dort auch andere tote Tiere, auch 4 weitere tote Hunde wurden gefunden!



Der Fall Nallah aus Süd Afrika

Dear Sandra,

My fiancé in his infinite wisdom bought me a puppy yesterday for my belated birthday! It was such a nice amazing sweet gesture. Not sure I am ready for it just yet, but the puppy seems to want me. He would not leave me alone for a second. When I picked him up he cuddled me the way Nallah used to. I don’t think it is her that came back just yet, way to soon I suppose, but this little bundle of joy has lifted my heart and spirits a little bit. It is a Malemoet x German Sheppard and I named him Gabriel, after the archangel. Seem to need Gabriel and his guidance in my life right now so I trust this puppy was the right decision. We are also moving house onto a property closer to the city. It has a huge secure fenced in garden. Not even Nallah would be able to get out there if she was still with us! I local newspaper (huge in South Africa) has also contacted me and wants to do a story on Nallah and animal communication. They might be sending you an email soon. People are fascinated about how you helped me locate Nallah’s killer. I hope you don’t mind!



My testimonial to you:- Feedback

I would like to start with a HUGE thank you to you. You helped me all the way from Germany to get closure and find my “child’s” killer. People that aren’t animal lovers won’t understand the hurt and pain one feels when a pet goes missing or is found dead. We mourn them as they would mourn the loss of a child. Nallah was and still is a very very special soul. She touched hearts and lives of everyone that came in contact with her. Thanks to your assistance and communication with her, all the way from Germany to Nallah here in South Africa, world’s apart, I managed to find her killer. You described his farm exactly. If it wasn’t for your information I wouldn’t have found her. As soon as I described your email to our neighbouring farms, they immediately told me the killer is Jaco Basson as his farm has the only section of the river with water in. Everyone else’s was dried up. He is also the only farmer with geese on his lands at the river. When I called him he described Nallah to me before I could describe her to him and told me he would never forget shooting her as she was such a unique dog. He seems quite proud of shooting her. He still refuses to give her body to me, but thanks to you, I know Nallah has moved on and is in a better place. She still lives although not in physical form.

Nallah’s death was hopefully not in vain. It turns out this farmer shoots all dogs that comes on his lands, even if they do not bother with his sheep. Nallah grew up with sheep, cattle and horses and weren’t bothered with them at all. She only had this overwhelming urge to chase geese and guinea fowl around!lol she would never hurt them though. It was just playful. We also found out that he shot our neighbours Labrador and her two puppies two years ago and did this in front of their 11yr old daughter. Labradors are also water babies and they only went there to play in the river. Same as Nallah. They are not hunters but protectors. Their daughter arrived there in time but he still shot them dead in cold blood in front of her to teach them a “lesson”. He also shoots all protected wild life that comes on his farm. We were on his lands and there are dead animal bodies everywhere! It is heartbreaking. I, and Nallah, will put a stop to this now!!! She will still touch lives even from the afterlife and it is thanks to you that we have now managed to unveil this merciless killer!

I hope and pray that one day we will get the chance to meet. If I had any doubt in animal communicators, you convinced me 100% that it is real and it can help anyone find a lost pet “family member”.

Thank you so so much Sandra!
xxx
 
Hallo,

ich wollte fragen, ob du meiner kleinen 'Maus' die Frage stellen kannst, ob sie gerne eine neue Katze an ihrer Seite hätte. Sie ist erst ein halbes Jahr alt, heißt Philia und mein alter Kater ist plötzlich gestorben. Ich heiße Iris Schimke
Wär toll, von dir zu hören.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte fragen, ob du meiner kleinen 'Maus' die Frage stellen kannst, ob sie gerne eine neue Katze an ihrer Seite hätte. Sie ist erst ein halbes Jahr alt, heißt Philia und mein alter Kater ist plötzlich gestorben. Ich heiße Iris Schimke
Wär toll, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Liebe Iris,

ich bin gerade das erste mal seit Monaten wieder hier in dem Forum.

Bitte schaue in meinem Profil nach den Kontaktdaten.



Lieben Gruß Sandra
 
NOTFALL !!!!

Bitten um dringende HILFE!!! Wir suchen seit Tagen den kleinen Dynamite.


Chihuahua männlich, hört auf den Namen "Dynamite", schwarz-weiß in SALZBURG/Untersbergstraße am 12.07.2013 am frühen Nachmittag entlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
In Seekirchen am Wallersee wurde ein weiss schwarzer Chihuahua gestern 15. Juli 2013 gesichtet, vielleicht war es unser
Liebling !!!! ????

Dynamite ist gechipt und registriert

er ist bestimmt sehr ängstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir vermissen ihn so sehr!

DANKE!
 
Liebe Gabsi,

man hilft ja gerne mit seinen Hexenkünsten aus, wenn hier und da bei Freunden ein gewisser Engpaß entsteht:

Verbindet sich mit Merlin nicht der Gedanke von Freiheit und Unabhängigkeit? Also, die Sache mit dem Kastrieren nimmt er Dir sicherlich übel, denn wer würde sich schon gerne seiner Männlichkeit berauben lassen. :nono:
Daß sich nun auch noch ein anderer Konkurrent, in seinem Revier eingenistet hat, findet er auch nicht witzig, das stört jedenfalls seinen Seelenfrieden sehr.

Nein, wie sollte er bei all dem Streß zur Ruhe finden können? Wen wundert´s also, wenn auch der Körper dieser armen Kreatur mit Gram gezeichnet wird. Ach, was war das noch führ ein unbekümmertes Leben, als er noch Herr über sein eigenes Reich war und das Damoklesschwert der Kastrierung noch nicht über ihm hing.


Voller Mitgefühl, ein weiterer Merlin :zauberer2

Mich würde jetzt doch mal interessieren, ob der Kater kastriert wurde...:rolleyes:
 
Werbung:
Mich würde jetzt doch mal interessieren, ob der Kater kastriert wurde...:rolleyes:

Hoffentlich...diesen Schmus kann man ja nicht mehr ertragen...all das Leid, das durch unkastriete Katzen und Kater entsteht...wo sollen denn all die Katzenbabies untergebracht werden...bei 2-3 Würfen mit bis zu 5 Jungen pro Jahr und Katze...


Sage
 
Zurück
Oben