Tierkommunikation üben...

:) Grüß diiiiich.....

Ja Danke, ich finde die Runde auch super...


mhhh...mit Pflanzen,klingt sehr interessant...

Kannst du mir mehr erzählen ?
- Wie fange ich an?
- Was frage ich da ?
- Geht das auch schon für Anfänger ?
 
Werbung:
:) Grüß diiiiich.....

Ja Danke, ich finde die Runde auch super...


mhhh...mit Pflanzen,klingt sehr interessant...

Kannst du mir mehr erzählen ?
- Wie fange ich an?
- Was frage ich da ?
- Geht das auch schon für Anfänger ?
Hallo shiwa! :)

Es soll so funktionieren, wie halt mit der TK!
Und wenn man das hinkriegt, dann kann man sich sehr schnell viele verbündette aus und in der natur machen!! Währe doch toll zu wissen, wie es unseren Pflanzen geht usw hm..? :umarmen:

Also, wie schon gesagt, soll so wie mit Tieren funktionieren. Wenn´s schon mit Tieren klappt, dann auch mit Pflanzen.

Lg,.. Agnes :)
 
Ein herzliches "Guten Abend" in die Runde.... :kiss4:

Ich hab wieder ein Gesprächsprotokoll mit Feedback natürlich...:D

Heute bin ich zum ersten Mal richtig beflügelt, weil in diesem Gespräch, wirklich einiges gestimmt hat.

Ich darf jetzt bloß den Verstand nicht durchkommen lassen, welcher nähmlich meint, das das alles nur Zufall war...!!



Außerdem habe ich heute auch wieder eine Unterhaltung mit dem gutmütigen Bruno gehabt....bin schon gespannt ob da etwas zutrifft...:morgen:
 

Anhänge

  • Feedback Kjetil.doc
    36,5 KB · Aufrufe: 25
Danke !!:danke: :)

Ich hab wieder ein Gespräch !!!

Wie habt ihr euch eigentlich am Anfang so getan ?
 

Anhänge

  • Feedback Bruno.doc
    32,5 KB · Aufrufe: 19
Bruno und ich möchten uns auch auf diesem Weg nochmal bedanken für das tolle und berührende Gespräch...
:danke:

weiter so Shiwa :umarmen:

Licht & Liebe für euch ALLE
Bruno und Fee
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich seit einiger Zeit auch der Tierkommunikation zugewandt. Mir macht es viel Freude. Ich habe jetzt den dritten Kurs gemacht. Mein Ziel ist es vermisste Tiere zu finden.

Alles Liebe astromaus
 
Zurück
Oben