Tierkommunikation

Hallo Anjali,

Tierkommunikation ist kein Hokuspokus. Ich habe auch mehrere Kurse in Tierkommunikation gemacht, aber ich nehme immer das Bild von dem Tier.

Das man anhand von Daten auch kommunizieren kann. Das wusste ich noch nicht. Das müsste ich auch einmal probieren.

Ich befasse mich schon seit längerem mit dem Thema:Vermisste Tiere


Alles Liebe astromaus

Nein,ist kein Hokuspokus...brauchste keine Daten..vermisste Tiere
kenne ich auch...Gebiet ist sehr vielseitig,doch es hier nicht anbiete.

Wollte euch nur Mut machen,macht weiter,jeder so,wie er kann...

Finds schön,denn auch vermisste Tiere wollen gefunden werden,echt
Top,dass du es auch machst:thumbup:

alles Liebe,madma:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,


ich war ja schon länger nicht mehr hier!

Da ich zur Zeit nur noch mit Tierkommunikation beschäftigt bin.


Liebe Grüße Anjali
 
Hallo Enigma,

bitte schau in meinem Profil nach da steht meine Emailadresse!

Ich brauche dann von dir!
Bitte schick mir ein Bild von deinem Hund an:
siehe Profil!
Name, Alter, Geschlecht. Bitte dein Name auch!
Max 5 Fragen und ein scharfes Bild wo ich die Augen gut sehen kann!

Ganz liebe Grüße Sandra
 
Hallo Sandra,

ich habe auch 2 Katzen und würde auch von denen gerne wissen, ob sie sich bei mir wohlfühlen bzw. wie es ihnen allgemein geht.
Kann ich dir ne Email schicken?

Danke und lg
Annie
 
Hallo ihr Lieben,
wir werden uns in nächster Zeit auch mit dem Thema Tierkommunikation beschäftigen, schaut doch einfach mal vorbei: vidensus.net unter "Wissenswertes" Es gibt interessante Beiträge, Infos und Interviews mit ausgebildeten Tierkommunikatorinnen! Wir freuen uns auf euch!
 
ich habe in letzer zeit viel über diese fährigkeit nachgedacht.
wegen meinem ehem. Friesenhengst nun wallach den ich aus finanziellen Gründen verkaufen musste und einfach auch ein schlchtes gewissen habe wenn ich nun sehe wie er geritten wird etc.

es schmerzt und es verget kein tag an den ich nicht an ihn denke... würde zu gerne wissen wie es ihm wirklich geht. Als ich ihn das letze mal sah wirkte er so anders so unabwesend.... nicht mehr die neugirde im gesicht, nicht mehr diese treudoofen augen, nicht mehr dieses feuer... nur ein gebrochenen eindruck :(
 
Werbung:
hallo anjali! ich interessiere mich ebefalls für tk und teilweise klappt es ganz gut aber an meine pflegehündin lakota habe ich fragen. frage 1: möchtest du bei uns bleiben ? frage2.: wirst du unsere katzen tolerieren (sonst kannst du nicht bleiben) wie kann ich dir noch helfen? hier die angaben : herdenschutzmix 3,5 jahre aus dem tierheim in bosnien geholt , ich warte mal gespannt auf deine antworten lg naely.
 
Zurück
Oben