Tierkommunikation üben...

Was bisher geschah....

Ich habe ja erwähnt das ich immer das blaue Sofa und den gelben Futternapf empfange, das bringt mich völlig durcheinander, den ich glaube dann zu wissen, das ich nur mit mir "Selbst" kommuniziere, jedoch nicht mit dem Tier....

Das verunsichert mich und ich erwische mich dabei wie ich dann die Gespräche aufschiebe oder wirklich keine Zeit habe...

Weiters lasse ich jetzt immer erst Bilder und Gefühle auf mich zukommen schreibe diese nieder und beginne dann erst mit den Fragen....

Ich frage mich ob meine selbst zusammengestellen Fragen überhaupt in Ordnung sind. Hab ihr vielleicht bessere ??:confused:

Was mir noch einfällt...ist es normal wenn ich mir das Foto anschau und ich spüre gleich wie dieses Tier von der Art her ist ? Oder filtert mein Bewusstsein das aus der Haltung/Aussehen des Fotos heraus ?:confused:

Ich hab heute wieder ein Gespräch geführt und je länger ich es geführt habe umso stärker hat mich dies berührt....
Vielleicht kann ich ja auch dieses einstellen.:thumbup:
 
Werbung:
Hallo Daly,

Zur Zeit möchte ich keine Foto´s annehmen, da die anderen schon ziemlich lange warten...und ich möchte diese Gespräche jetzt mal mit Herz und Intuition führen....:)
 
Mal lieb in die Runde winke :) Könnt ihr auch mit verstorbenen Tieren kommunizieren ? Wär mir sehr wichtig :(

liebe Grüße da lass
 
Hallo ja stimmt wir warten schon sehr lange und sind schon sehr neugirig auf das Gespräch , aber wie man schon sagt Gut Ding braucht Weile :)
 
Hallo liebe CO1604,

Ich für meinen Teil, kann keinen Kontakt mit toten Tieren aufnehmen.
Aber vielleicht findet sich hier noch jemand, der dir bei deinem wichtigen Anliegen helfen kann....:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo allerseits!! :winken5:


Eine sehr interessante Runde habt ihr hier allersamt!! :banane:

Wenn du mal die Zeit hast, könntest du auch mal mit Pflanzen was versuchen, wie mit der TK?


lg,.. Agnes
 
Zurück
Oben