Tierkommunikation

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo liebe User

Ich war gestern an einem Kurs für Tierkommunikation. Die Kursleiterin meinte, dass man so viel wie möglich üben sollte damit man diese Fähigkeit nach und nach verbessert.

Wäre jemand bereit, mir ein Foto seines/seiner Haustiere zu mailen mit 3-4 Fragen? z.B.: Wie gefällt ihm/ihr das Zuhause?, Wie ist die Beziehung zum Halter?, Möchte das Haustier mir etwas ausrichten? usw.

Würde euch dann gerne das Resultat schicken und bitte um ein Feedback was gestummen hat und was nicht.

Bitte habt auch Verständnis wenn es etwas länger dauert. Die Tiere möchten nicht immer sprechen und meine Zeit ist auch etwas begrenz.

Vielen Dank!!
Sonda
 
Werbung:
Ich darf hier netterweise ein Feedback posten von Elli, die mir ein Foto von Rosalie zukommen liess. Ein kleines, süsses Zicklein.
Die Fragen waren:

1. Wie war die Geburt?
2. Wie geht es dir?
3. Was möchtest du?

Habe darauf folgende Antworten von Rosalie erhalten:

Also zur 1. Frage bekam ich, dass sie in Steisslage durch einen engen Geburtskanal musste.
2. Frage: bekam ich ein lächeln. Ihr geht es gut.
3. Frage: ein behagliches Zuhause und Liebe.

Und hier das Feedback von Elli:

Hallo Sandra ! Ich ziehe den Hut vor Dir ! ! !
Du bist echt Spitze - Rosalie hatte eine Steißlage ! Ihre Schwester kam Tod
nach Ihr - auf die Welt...

Lisa die Mama hat sehr viel mit gemacht ! Ohne Tierarzt wäre sie gestorben.

Rosalie atmete nicht mehr - sie war voller Schleim - Der Tierarzt hatte
keine Hoffnung - da gab ich Rosalie REIKI..............................

Sie fing wieder selbständig zu schnaufen an. Der TA war sehr erstaunt
darüber - Margit ( meine Tierpflegerin ) und ich haten einen Schock - denn
die Mama nahm Rosalie nicht an. Wir mußten sie mit der ersten Milch und der
Flasche zum Trinken animieren...
Aber das nur so nebenbei - nun ist Rosalie der Hahn im Korb . Läßt sich vom
Pony spazieren tragen. Darleen - macht das aber gerne. Sie hat gleich
gezeigt - dass sie auf Rosalie aufpassen wird... Die Bilder sind nur für
Dich gedacht................. DANKESCHÖN erst mal - kannst meine Antwort
ruhig als Werbung ins Forum - oder wohin auch immer verwenden ! Hast was gut
bei mir ! LG Elli

Vielen Dank nochmals Elli, dass ich das hier posten darf!!:kiss4:

Liebe Grüsse sonda
 
Werbung:
Zurück
Oben