Tierkommunikation üben...

Ja genau das mein ich, Name und Alter...

Die Fragen mit der Nummerierung sind die, welche ich gerne bei dem Tier selbst erfragen möchte......:)


Danke für deine aufbauende Sätze, es macht mich so glücklich wenn ich mit Tieren zusammen bin und auf so eine Art und Weise mit einem Tier in Kontakt treten zu dürfen ist überwältigendes.....

Was das "komisch" sein betrifft, das bin ich mittlerweile schon gewohnt und habe es akzeptiert. :banane:
 
Werbung:
Hallo das hört sich ja intersant an wenn's ich das Mit den Foto Geschicken zusammen bringe wer es lieb von dir wenn du auch mal eine oder zwei fragen an mein nuckelbär starten kannst glg Tamara
 
mal einmisch...:)

shiwa meinte nur den Namen und das Alter.
Alter ist nicht unbedingt wichtig...
Name ist schon schön, so weiß man, wie man das Tier zu Anfang ansprechen soll (Kontaktaufnahme)
Das andere waren die Fragen, die shiwa dem Tier stellen wollte.

Brauchst nicht einmisch,längst geklärt,ein Mißverständnis war,alles ist
gut:kiss4:

alles Liebe dir madma
 
Hallo , ja wäre sehr intresiert auch von meinem Wauzi Dir ein Foto zu senden u. ein paar Fragen stellen (üben ) könntest . Lg .
 
Hallo Shiwa...
wollte fragen, ob du noch an nem lieben knuffigen Hund üben möchtest?

Also wenn du magst melde dich, dann kann ich dir ein oder mehr Bilder senden. Leider kann ich dir selbst keine private Nachricht senden, dafür fehlen noch ein paar Beiträge.

Würde mich freuen von dir zu lesen....alles Liebe für Dich
Fee
 
Boahhh, da gibts ja jetzt ganz viel für mich zum üben..

Super das das so gut läuft....

Ich schick mal meine E-mail an die jenigen, welche mir noch ihre Foto´s schicken möchten.......


Ps: Da es jetzt schon ein paar "Gespräche" :)banane:) sind, bitte seit geduldig, ich möchte mir für jedes Tier ausreichend Zeit nehmen und mein bestes geben.:thumbup:


Liebe Grüße an alle, und eine gute Nacht....
 
Hallo Shiwa!

Darf ich mich auch anschließen und dir von meinen zwei ein Bild mit Fragen schicken?
Mein Pferdl steht eh grad in der Tierklinik. Da wäre ein Gespräch echt toll....
Würdest mir vielleicht nur ein pn senden mit deiner e-mail Adresse? Dann könnt ich dir die Bilder und Daten schicken.

Vielen Dank
Dani
 
Werbung:
Kann man die Gespräche nicht hier ins Froum schreiben damit man auch die Reaktion des Besitzers lesen kann, quasie das das gefühlte mit dem offensichtlichen übereinstimmt!! Sonst is es eher unglaubwürdig und uninteressant. Ich übe auch schon einige, Jahre allerdings besuche ich keinerlei Kurse da sich zu viele Scharladane darunter befinden. Ich hab mich wohl schon unterbewusst mit den Tiern unterhalten, da ich mich in den Wäldern ringsum sehr wohlfühlte, auch immer allein hatte ich nie das Gefühl allein zu sein. Aber ich lese gerne die Geschichten über die Tierkomunikation. Vieleicht kannst Du uns ja auch ein paar Eindrücke vermitteln wie die Komunikatin zwischen Dir und den Tieren abläuft, sicher hat jeder seine Methode aber ein Austausch wie beim Duden würde uns weiter vorran bringen als diese ständige Geheimnisskrämerei!! So könnte man wesentlich schneller viel Leid ersparen. Oder?!
 
Zurück
Oben