thema freundschaft

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo leutz xx

könnt ihr in meinem radix gucken, wie es mit mir und dem thema freundschaft bestellt ist??

ich weiß dass das haus 11 und der wassermann die vertreter für dieses thema sind,aber ich hab nur uranus und neptun in 11 und wassermann sind bei mir mond und saturn. ich kenn mich ein bisschen mit astrologie aus, aber ich will wissen wie es weitergeht in sachen freundschaft bei mir,auch mit transiten und so (heisst das so?^^) ich kenn mich nicht aus mit diesen transiten und diesen sachen da,also wie die planeten bei mir laufen wär total lieb wenn ihr mal bei mir reinschaut, wie es generell ist, und jetzt und in zukunft ist. xo

[Saaphariy: Anhang auf Wunsch des Beitragserstellers entfernt! 11.01.2010]
 
Werbung:
Hallo ChiaDharma,

Deine Sonne steht in Löwe in Opposition zu Saturn in Wassermann.

---

Der Löwe, so das Klischee, möchte Bewunderung, Zustimmung und Applaus.
Doch von Wem? Wessen Bewunderung, Zustimmung und Applaus kann ihn befriedigen?

Und hier kommt das Thema Freunde ins Spiel. Was ist überhaupt ein Freund?
Die einzige Bewunderung, Zustimmung und der einzigste Applaus, die bzw. der einen Löwen befriedigen kann, ist der, den er sich verdient.

Hier liegt also die potentielle Entwicklungsaufgabe des Löwen.
Zu erkennen: nicht sein Dasein an sich ist bewunderswert, sondern sein Tun; wenn er das entsprechende tut.
Woran erkennt er, ob er es tut? Daran, dass er so souverän (Sonne/Löwe) und unabhängig (Uranus/Wassermann) ist, dass er jeden als Freund behandeln kann. Aus dem Herzen heraus :)

---

Dein Uranus steht in Steinbock, dessen Herrscher Saturn ist.
Dein Saturn steht in Wassermann, dessen Herrscher Uranus ist.
=> Saturn und Uranus beherrschen sich gegenseitig.

---