ausbildung-abitur-fachabitur????

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo forum.

ich würde gern wissen wie es bei mir weitergehen wird ich bin total orientierungslos, hab mir zwar ein ziel gesetzt,aber das ist alles nicht so einfach hab auch noch so paar probs naja pubertät halt und so^^

Würdet ihr bitte in mein horoskop gucken und mir sagen was für mich jetzt am besten wäre,also schulisch wie es weitergehen soll.

und es wäre auch lieb wenn ihr mir generell so einen einblick in mich geben würdet ich will meine schwächen,stärken kennenlernen kenne mich nämmlich garnicht aus mit astrologie

lg chia

[Saaphariy: Anhang auf Wunsch des Beitragserstellers entfernt! 11.01.2010 ]
 
Werbung:
Hallo ChiaDharma,

es sei mir verziehen -
aber ich stolpere über dein Horoskop bzw. es bleibt mir im Halse stecken:

Bist du wirklich am selben Tag geboren wie der Amokläufer von Winnenden??
Oder magst du uns hier testen, wie wir das Horoskop deuten würden, wenn wir davon ausgingen, dass ein "ganz normaler" Mensch an diesem Tag geboren wurde?
 
ähm ne.. das ist mein richtiges horoskop kannst meine früheren posts nachgucken^^

Hab mal nachgeguckt,aber konnte das geburtsdatum von dem amokläufer net finden...falls der wirklich auch 26.7 bday hat kannst du deine quelle bitte posten??O.O ist mir jetzt auch n bisschen unheimlich^^
 
An diesen Tag und in diesen Jahr wurden viele Menschen geboren.

Kein Grund zu Beunruhigung. Auch der Amokläufer war nicht dazu gezwungen. Tragischerweise hat er sich dann doch für den Amoklauf entschieden und sich und viele andere Menschen seiner Jugend aus dem Leben gelöscht.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo ChiaDharma,

nichts für ungut.