wann bekomm ich den Anruf (falls überhaupt) und wie gehts weiter

Da ist bestimmt was dran, Alice, hab schon etliche Leute mit der Konstellation getroffen. Einer war z.B. schwul. Aber meist liegt zumindest eine Abweichung von der "normalen" Geschlechter-Rolle vor! :)

Also bei mir gibt es da wirklich keine Leichen im Keller :lachen: Ich bin durch und durch und sehr gerne Frau - aber vielleicht auch deswegen, weil ich noch nie Probleme hatte mich gegen Männer durchzusetzen :D Allerdings hatte ich schon immer lieber im Job mit Männern zu tun - weil die "normale" weibliche Stutenbissigkeit mich einfach nur abnervt.

Aber was ich sehr bezeichnend finde ist der Wunsch meiner Eltern.........oder die Geister, die sie riefen......:banane:
 
Werbung:
ChiaDharma

mit einer Geschlechtsumwandlung änderst du dein Radix nicht, das ist ja klar.
(Es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du umwandeln willst oder nicht.)

Ich hab mir mal dein Radix angeschaut.
Ok, Mars (Fall) ist särker als die Venus in Jungfrau.

Was ich jetzt schreibe, muß nicht stimmen, sondern ist eher eine Möglichkeit, einen andere Sicht.

Bei der Sonne/Chiron Konj Opp Saturn/Mond konj kommt bei mir verletzter Vater vs gehämmde Mutter hoch. Also dein männliches und weibliches Vorbild sind nicht gerade gradios. Dein Fische AC ist eher weiblich, jedoch später oder verdeckt ist da der Mars als Zweitherrscher - Widder eingeschlossen - in der Rückhand.

Es ist für mich deshalb einsichtig und glaubwürdig, dass du dein eschlecht wechseln willst. Nur habe ich den Verdacht, wenn du männlich bist Sensucht nach deiner weiblichen Seite bekommst.

Darum wäre meine Idee, das Ganze etwas aufzuteilen, also:
Wo möchtest und kannst du männlich sein und
wo möchtest und kannst du weiblich sein.

Mit Mars in Jungfrau sagen mache Kombi-Bücher ein Chirurg mit geraden Schnitt aus. D.h. du hättest handwerckliche Fähigkeiten, wo es auf Exaktheit ankommt. Die Venus dazu bringt die Ästheik wie die Glasfenster in der Gothik.

Dies als Ansatz

D.
 
Werbung:
hallo Gilbert,

das ist keine Entscheidung die ich mir einfach so aus spaß mal umsetzen will.
Es ist jetzt schon jahre so, dass ich mich 1. unwohl fühle im körper und 2. ein mädchen sein will.
Dieses unwohl sein hindert mich am Leben, es ist so als würde ich nicht mein ganzes Ich oder Potenzial leben können, und dann will ich lieber garnicht mehr leben.

Es geht schon jahre so und ich bin es auch satt mich zu rechtfertigen, falls jetzt die Frage kommt ob ich aufs männliche geschlecht oder weibliche stehe, ich stehe auf beides.
Nur könnte ich mir als Frau eine beziehung mit einer frau auch vorstellen, als Mann nicht. (sexueller hinsicht)

Ok zurück zu den transiten sieht man da was :D
 
Zurück
Oben