test..guter mensch

Werbung:
Ich bin noch besser als du:escape:
Zu 70% ein guter Mensch. Aber ist schon gut, ich denke, dann bin ich doch nicht so negativ, wie manch eine glaubt. Und ein bisserl Schadenfreude oder so hat noch keinem geschadet.

LG Carrie
 
Hallo jakordia,

die Tests sind echt super:banane:

ich bin zu 74% ein guter Mensch, ist doch ganz ok :schaukel: immerhin gibt es 75% schlechtere Menschen wie mich, 9% sind genau so gute Menschen und 16% sind bessere Menschen. Da müssen wir halt noch bissi an uns arbeiten*lach*

Liebe Grüße
Sara
 
Wie ehrlich seid ihr alle mit euch selber gewesen???
Ich bin zu 65% gut...
 
Lillian schrieb:
Wie ehrlich seid ihr alle mit euch selber gewesen???
Ich bin zu 65% gut...

Na einfach so wie ich die Fragen für mich beantwortet habe, manchmal hätte ich auch mit vielleicht geantwortet, aber das gab es ja leider nicht, also hab ich mich für das entschieden was am nächsten für mich persönlich war.:rolleyes:

Liebe Grüße
Sara
 
Die letzte Frage ob ich im Test geloge hätte, hab ich mit ja beantwortet und trotzdem 70% erhalten

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Zurück
Oben