Geistiges Alter!

29...
leider kann der test nicht wissen, warum ich einige sachen so angekreutzt habe...
aber ich bin mit meinen 18 jah sowieso den meisten leuten überlegen ;D
 
Werbung:
habe versucht moeglichst unvoreingenommen zu antworten... ergebnis 24 werde ich am 30.12.
ist also ein SEHR GUTER test, lach

ich sags mal so... fuer viele menschen die diesen test machen mag das ergebnis stimmen, fuer die meisten hier, so tippe ich mal, nicht!
 
AAAAAlso:
laut test bin ich 33 jahre alt/jung. sprich, 4 jahre jünger als ich tatsächlich bin.

ich muss mich aber der mehrheit hier unbedingt anschliessen! man sollte den 'test' als lustigen zeitvertreib betrachten. (im übrigen LIEBE ich solche tests, ohne dem aber (meistens) allzu viel beizumessen.

die fragen waren natürlich total auf 'teenies' abgestimmt (damit wollte ich den teenies aber absolut nicht zu nahe treten!!!) und völlig irrelevant.

aber war lustig...
 
Werbung:
Maud schrieb:
das glaub ich jetzt nicht, ich habe ihn gemacht. Nach dem Test bin ich Geistig 27 jahre Alt
trotz meine 71 die ich in diesem Monat gerade geworden bin. Ist das nicht ein Grund zu Freude.
Boaa was Maud, du bist 71?????????? Jetzt ehrlich?


Ich hab den Test eben auch gemacht. Bin Geistig 23. Passt ja fast werde am Samstag 22 :jump5: . Und in der Disco werde ich auf 17 geschätzt :jump5: , muss immer meinen Perso zeigen. Naja und selbst würd ich mich auf 19 schätzen :) . Hab also 4 verschiedene alter. (grinssssssssss) :love2:




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Zurück
Oben