Geistiges Alter!

Werbung:
jakordia schrieb:
:danke: werde nächste woche eigendlich 40...bä...

laut test bin ich aber erst 29J..... :banane:

:schaukel:


Meintest du mich mit dem Danke? :(
Ich finde es nicht schlimm, dass mein geistiges Alter bei 38 liegen soll..finds nur komisch, weil es schon ein Unterschied ist..
Tut mir leid, wenn du es so aufgefasst haben solltest.. :kiss4:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
 
Laylah Alana schrieb:
Meintest du mich mit dem Danke? :(
Ich finde es nicht schlimm, dass mein geistiges Alter bei 38 liegen soll..finds nur komisch, weil es schon ein Unterschied ist..
Tut mir leid, wenn du es so aufgefasst haben solltest.. :kiss4:

Liebe Grüße, :kiss4:
Laylah Alana
nene...so war das nicht gemeint....aber die ..29.. ist wohl meine glückszahl.. habe auch am 29 geb. und ich arbeite an der kasse und bekam die bediener nr. 29 dehalb hab ich mich echt gefreut..und ich fühle mich auch nicht älter als wie ende 20...

:schaukel:
 
HerrHundi schrieb:
20

Ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht? :confused4
Es stand nur das, keine Erklärung...

kann man sich sicherlich selber aussuchen ob es gut oder schlecht ist... ;)
mein geistiges alter ist bestimmt noch so jung, weil ich auch bei rot über die straße gehe :lachen:
 
Werbung:
joelei schrieb:
kann man sich sicherlich selber aussuchen ob es gut oder schlecht ist... ;)
mein geistiges alter ist bestimmt noch so jung, weil ich auch bei rot über die straße gehe :lachen:
Veranstaltest Du auch Kissenschlacht? :lachen:

Naja, wenn ich's mir aussuchen darf, dann würde ich sagen, je weniger Alter rauskommt, desto bescheuerter. :D

Außerdem haben einige Fragen nicht viel Wahl gelassen. Z.B. "was tust du, wenn du traurig bist" oder sowas. Bei jeder Frage stand "...und dann Gefühle verdrängen". Und was ist mit denen, die ihre nicht verdrängen?
Unwahrscheinslich, dass es die gibt? :lachen:
 
Zurück
Oben