freak-test

joelei schrieb:
Du bist zu 61% Freak.

92% Sind nicht so Freak wie du.

2% Sind genauso Freak wie du.

6% Sind mehr Freak als du.

das gefällt mir :lachen: :lachen: :lachen:

Gleiches Ergebnis *lach* :lachen:

61 % Freak....na dann.... ;) *Prost* :sekt:

"92% Sind nicht so Freak wie du.

2% Sind genauso Freak wie du.

6% Sind mehr Freak als du."
 
Werbung:
hamied schrieb:
Freak heißt übrigens Krüppel nur mal so am Rande *lach*
aber ich finds cool............spießer sind langweiliger als 4 folgen bergdoktor am stück *lach*

61% freak oder krüppelinchen:schaukel:

Also ich bin weder ein Krüppel noch ein Spießer!!! Ich dachte immer Freak ist cool einfach anders :maus: und ich bin 9% Freak also langweilig *heul*
Dabei bin ich doch lustig. Gut ich bin alt, werde 30 und das ist alt *heul*
 
wildlifesara schrieb:
Also Bergdoktor hab ich noch nie angeschaut nur Dr. Stefan Frank.*lach*
Aber am liebsten schau ich Autopsie oder Morde ungeklärt. :schaukel:

Hey, charmed und buffy nicht zu vergessen:schaukel:
 
wildlifesara schrieb:
Also ich bin weder ein Krüppel noch ein Spießer!!! Ich dachte immer Freak ist cool einfach anders :maus: und ich bin 9% Freak also langweilig *heul*
Dabei bin ich doch lustig. Gut ich bin alt, werde 30 und das ist alt *heul*

ach was jetzt komm, ab 30 geht das leben erst los, hööööööööy du bist doch noch keine 80 und selbst da kann man noch fit und lustig sein *lach* :banane: :banane:
 
hamied schrieb:


ach was jetzt komm, ab 30 geht das leben erst los, hööööööööy du bist doch noch keine 80 und selbst da kann man noch fit und lustig sein *lach* :banane: :banane:


Ja, kann man. Meine Oma, sie ist 80, machte sich gleich Sorgen um meinen Mann und seine "Gefühle" als sie von der Sterilisation hörte:schaukel:
 
joelei schrieb:
:guru: :guru: :guru:

da hat mein guru mal wieder voll recht :D

danke, danke mein allerliebster untertan mit der geringen anzahl an punkten und der minderheit an beiträgen (zwinker....du weisst scho:kiss4: :kiss4: ) hast du schon gelacht???:rolleyes: :schaukel:
 
Werbung:
carrie24 schrieb:
Ja, kann man. Meine Oma, sie ist 80, machte sich gleich Sorgen um meinen Mann und seine "Gefühle" als sie von der Sterilisation hörte:schaukel:

meine ist auch 80 und hat im juni geheiratet *lach* die hat also selbst mit 80 noch gute nerven:schaukel:
 
Zurück
Oben