todesuhr

Werbung:
Na toll, ich sterbe ja schon in 30 Jahren:angry2: Und zwar am 03.07.2035, ich bin doch erst 28:escape: Und was soll denn da mein BMI damit zu tun haben?? Naja, ist bei 21 doch normal, oder?
So, ganz einfach, ich werd's nicht glauben und am 04.07.2035 werd ich euch allen hier einen Kaffe ausgeben, auf daß ich die Todesuhr doch besiegt habe:schaukel:

LG Carrie
 
"Du wirst am 12.4.2049 sterben."

glaub ich nicht...
ich werde viel jünger sterben...
 
Haha ich hab noch 49Jährchen vor mir um dann als 72Jährige an einem BMI von 19 zu sterben *lach* und zwar genau am 17.2.2053 *wegschmeiß* das ist heiß.....oioioi:schaukel:
 
carrie24 schrieb:
Na toll, ich sterbe ja schon in 30 Jahren:angry2: Und zwar am 03.07.2035, ich bin doch erst 28:escape: Und was soll denn da mein BMI damit zu tun haben?? Naja, ist bei 21 doch normal, oder?
So, ganz einfach, ich werd's nicht glauben und am 04.07.2035 werd ich euch allen hier einen Kaffe ausgeben, auf daß ich die Todesuhr doch besiegt habe:schaukel:

LG Carrie

Hihi, ich werde älter wie du:banane: hab noch 43 Jahre vor mir:guru:
Todestag soll der 22.10.2047 sein, :angry2: was mach ich dann 13 Jahre ohne dich:cry:
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Hihi, ich werde älter wie du:banane: hab noch 43 Jahre vor mir:guru:
Todestag soll der 22.10.2047 sein, :angry2: was mach ich dann 13 Jahre ohne dich:cry:

Du weißt doch, wenn ich nen Kaffe krieg, bin ich überall:schaukel: Auch als Geist, oder heißt daß dann Untoter? Naja, ist ja auch egal, wenn es dann bei dir spukt, weißt du wenigstens, wer es ist:banane:
 
Zurück
Oben