todesuhr

du weißt doch das ich die Geister bei mir im Haus nicht mag:angry2:

Und hast du einen Geist schon mal Kaffe trinken gesehen??? Mach den Test doch einfach noch mal und gibt nicht an wie oft du fort gehst und wie viele Zigaretten du am Tag rauchst, dann wirst du auch länger leben:schaukel:

Will keine 13 Jahre alleine sein!!!!!!:kiss4:
 
Werbung:
joelei schrieb:
hehe, dann weiß ich schon mal, wen ich später mal ärgern kann :lachen: :lachen: :lachen:

:schaukel:

Aber da!!! Komm ich mit meinem Besen und dem Weihrauch:schaukel:
Vielleicht zünde ich dir auch ein Kerzchen an damit du nach Hause findest:lachen:

Aber du lebst zwei Jahre länger wie ich!!!! Du kannst mich ja gar nicht ärgern*lach* außer du tauscht doch mit carrie.
 
Ich soll am 26.08.2052 sterben.Es wäre ein bisschen traurig-6 Tage vor dem Geburtstag...:)
Ich denke (und hoffe),dass ich nicht so lange leben werde.Mein BMI von 17 hilft mir bestimmt dabei,früher "zusammenzubrechen" :lachen: :lachen: :lachen:
 
@Sara
Ich machte mal so nen Test auf ner anderen Seite und hab lauter Quatsch angegeben. Da kam dann
Herzlichen Glückwunsch, daß sie noch leben und am Computer diesen Test machen können. Nach unseren Berechnungen wären sie schon seit soundsoviel Jahren tod:banane:

Ist doch auch mal schön zu wissen:maus:
 
wildlifesara schrieb:
Aber da!!! Komm ich mit meinem Besen und dem Weihrauch:schaukel:
Vielleicht zünde ich dir auch ein Kerzchen an damit du nach Hause findest:lachen:

Aber du lebst zwei Jahre länger wie ich!!!! Du kannst mich ja gar nicht ärgern*lach* außer du tauscht doch mit carrie.

ja da tausche ich doch gern :D

:lachen: :lachen:
 
Ich will ja die Unfehlbarkeit der Todesuhr nicht anzweifeln, :guru:
aber da ich jetzt 34 bin und noch 54 Jahre leben soll, würde ich sagen es müsste dann 2059 sein.
Warum werd ich um 2 Jahre beschissen!! :angry2:

Todesuhr.jpg


Andererseits scheine ich älter zu werden als die meisten hier, also was solls.:sekt:
 
Werbung:
Hehehe, hab ich noch ein paar Jährchen schinden können. Jetzt sterb ich erst am 26.10.2039. Mit genau den gleichen Antworten wie zuvor:schaukel: Naja, zumindest weiß ich jetzt, was ich von dem Test zu halten habe.
Auf der anderen Seite, so wirklich alt werde ich bei beiden Tests nicht :cry:
 
Zurück
Oben