bin ich noch unschuldig

das symbol um graphiken einzufügen in meinem antwortfenster is auch weg :( was soll denn das? kann nur noch 0815 smilies einfügen :( cache hab ich schon gelehrt...
 
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Oh Weija das carrie schlimm ist hab ich ja gewußt, aber von dir hätte ich das echt nicht erwartet:escape:

:kiss4: sara

ich sag ja, da muss ein fehler vorliegen :escape: :), ich weiss auch welcher. wir deuten das ergebnis falsch oder die auf der webseite haben sich vertan. je weniger prozent man hat, desto unschuldiger ist man nämlich normalerweise. ich hab da mal angerufen und nachgefragt, die sagen ich habe recht ;) *lol*

ich bin ein ganz ein schüchterner

gruß -fingal-
 
carrie24 schrieb:
Ja, so langsam glaub ich's auch:rolleyes:
Hallo Leute!! Kann mal bitte wer den Test machen und weniger als 35% haben? Dankeschön:banane:


Erm:

Von deiner Unschuld ist 33% übrig.


10% sind nicht so unschuldig wie du

2% genauso unschuldig als du

88% sind unschuldiger als du


...erm, jetzt isses raus.. :escape:



Seelenstern :)
 
Seelenstern schrieb:
Erm:

Von deiner Unschuld ist 33% übrig.


10% sind nicht so unschuldig wie du

2% genauso unschuldig als du

88% sind unschuldiger als du


...erm, jetzt isses raus.. :escape:



Seelenstern :)


:guru: :guru: :guru: :guru: :guru:
 
Von deiner Unschuld ist 83% übrig.


93% sind nicht so unschuldig wie du

2% genauso unschuldig als du

5% sind unschuldiger als du


5% sind unschuldiger als du :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben