test..guter mensch

Werbung:
Ahriman schrieb:
hihi 96 %
ich bin der beste Mensch von allen... ihr alle seid nichts!!! ihr seid schlechte boese Menschen, ich jedoch habe ein riesengrosses Herz.. deshalb bin ich gut, SO.



100% sind schlechtere Menschen als du

1% sind genauso gute Menschen wie du

-0% sind bessere Menschen als du

Ahriman du bist absofort mein :guru: Guru :guru: :schaukel:
 
wildlifesara schrieb:


das werte ich als persoenlichen Angriff von jemanden mit einem herzen aus STEIN.. waere ich nicht so ein guter Mensch, wuerde ich jetzt vorbeikommen und so manches mit dir anstellen

ICH BIN GUT und wenn ichs mit Gewalt durchsetzen muss, ihr werdet schon sehen , haha ( diabolisches Lachen)

ausserdem fragt hamied! koennte ihr auge luegen??
 
Du bist zu 65% gut.

das ist noch viel zu viel... muss noch böser werden :D
 
Ahriman schrieb:
das werte ich als persoenlichen Angriff von jemanden mit einem herzen aus STEIN.. waere ich nicht so ein guter Mensch, wuerde ich jetzt vorbeikommen und so manches mit dir anstellen

ICH BIN GUT und wenn ichs mit Gewalt durchsetzen muss, ihr werdet schon sehen , haha ( diabolisches Lachen)

ausserdem fragt hamied! koennte ihr auge luegen??

Was würdest du mit mir anstellen??? Diabolisches Lachen hört sich aber nicht lieb an muß ich sagen.:schaukel:

Hab Hamied noch nicht in die Augen geschaut darum kann ich dies nicht beurteilen.:rolleyes:
 
Ahriman schrieb:
das werte ich als persoenlichen Angriff von jemanden mit einem herzen aus STEIN.. waere ich nicht so ein guter Mensch, wuerde ich jetzt vorbeikommen und so manches mit dir anstellen

ICH BIN GUT und wenn ichs mit Gewalt durchsetzen muss, ihr werdet schon sehen , haha ( diabolisches Lachen)

ausserdem fragt hamied! koennte ihr auge luegen??
denke daran...du mußt roten punkt verteilen....:banane:

:schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben