test..guter mensch

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Wahnsinn, du bist eine von 16% die besser sind als ich :schaukel:

*wuuuuuuuuuw*:schaukel: :kiss4: ...nuja der test ist in meine augen eher pillepalle *lach* einen guten menschen anhand von ein paar läppischen fragen zu definieren *haha* das ist ja eine wahrhaftige kunst ........:schaukel: ich find solche tests immer lustig darum mach ich sie, daran glauben tu ich jedoch überhaupt nicht........
 
hihi 96 %
ich bin der beste Mensch von allen... ihr alle seid nichts!!! ihr seid schlechte boese Menschen, ich jedoch habe ein riesengrosses Herz.. deshalb bin ich gut, SO.



100% sind schlechtere Menschen als du

1% sind genauso gute Menschen wie du

-0% sind bessere Menschen als du
 
wildlifesara schrieb:
Ich finde sie auch lustig :banane: ist mal ne schöne Abweckslung. Und hier das hat Carrie über mich geschrieben.



also nur zur Info sie ist genauso negativ wie ich. :ironie:

Hauptsache es macht Spaß.:banane:

Liebe Grüße
Sara

Na, na, na wer wird denn da gleich zum pessi *lach* .......... jedenfalls ist es mal positiv das man seine negativen seiten anerkennt oder erkennt *lach* :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben