freak-test

Werbung:
Du bist zu 61% Freak.

92% Sind nicht so Freak wie du.

2% Sind genauso Freak wie du.

6% Sind mehr Freak als du.

das gefällt mir :lachen: :lachen: :lachen:
 
Na toll, jetzt hab ich's amtlich:banane:
Du bist zu 57% Freak.

88% Sind nicht so Freak wie du.

3% Sind genauso Freak wie du.

8% Sind mehr Freak als du.

Ich wußte schon immer, daß ich einer von den Leuten bin, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben:escape:
 
carrie24 schrieb:
Na toll, jetzt hab ich's amtlich:banane:
Du bist zu 57% Freak.

88% Sind nicht so Freak wie du.

3% Sind genauso Freak wie du.

8% Sind mehr Freak als du.

Ich wußte schon immer, daß ich einer von den Leuten bin, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben:escape:

Wenn du ein Freak bist, freß ich nen Besen, du bist ja noch verklemmter wie ich!!!!!!!
 
Werbung:
Freak heißt übrigens Krüppel nur mal so am Rande *lach*
aber ich finds cool............spießer sind langweiliger als 4 folgen bergdoktor am stück *lach*

61% freak oder krüppelinchen:schaukel:
 
Zurück
Oben