test..guter mensch

herr untertan, wären sie so lieb und frei und würden ihr postfach entleeren,damit ich ihnen eine weise nachricht zusenden könnte :schaukel::danke:
 
Werbung:
hamied schrieb:


na hör mal mein lieber *lach* du musst mir ja auch zustimmen, wenn du meine meinung blöd findest...der guru hat letztendlich immer recht....der guru ist weise *insider_u_know*:schaukel:
ok ok.. ich begebe mich herab und fang an zu denken, wie scheinbar die meisten hier :D

"selber denken brauch ich nicht mehr...
zum denken habe ich meinen guru" :lachen: :lachen:
 
joelei schrieb:
ok ok.. ich begebe mich herab und fang an zu denken, wie scheinbar die meisten hier :D

"selber denken brauch ich nicht mehr...
zum denken habe ich meinen guru" :lachen: :lachen:

guru, da fällt mir glatt ein da gibt es doch dieses blöde lied...drei weisse tauben guru guru guru *lach* lalalallalalala:schaukel:
 
hamied schrieb:


guru, da fällt mir glatt ein da gibt es doch dieses blöde lied...drei weisse tauben guru guru guru *lach* lalalallalalala:schaukel:
boah muss das lange her sein, das ich das mal gehört hatte :D
war ja schon glatt aus meinem "lieder gedächtnis" gelöscht :lachen:
 
Wow, da kommts ma wieder raus:

Du bist zu 83% gut.


91% sind schlechtere Menschen als du

5% sind genauso gute Menschen wie du

5% sind bessere Menschen als du



Liebs Grüssle
Daniel :)
 
lustig...

91% sind schlechtere Menschen als du

5% sind genauso gute Menschen wie du

5% sind bessere Menschen als du

und das bei gerade mal 83 % !!!!

vielleicht sollte ich doch eine Alienversicherung abschließen *g*


Liebe Grüße
Indie
 
Du bist zu 70% gut.

65% sind schlechtere Menschen als du

10% sind genauso gute Menschen wie du

25% sind bessere Menschen als du
 
Indie schrieb:
traurig....

91% sind schlechtere Menschen als du

5% sind genauso gute Menschen wie du

5% sind bessere Menschen als du

und das bei gerade mal 83 % !!!!

vielleicht sollte ich doch eine Alienversicherung abschließen *g*

aber alle anderen Tests sind sehr witzig, Geistiges Alter von 35 (Druchschnitt22) Freakfaktor 52 % , 4 % sind so freakig wie ich, nur 12 % sind freakiger als ich, tragen die dann alle keine Unterhose, und hauen sich doppelkebab auf die Pizza, und schauen aus wie herumlaufende ???? hihihihi.......sehr lustig...


Liebe Grüße
Indie
 
Werbung:
Zurück
Oben