todesuhr

Werbung:
wildlifesara schrieb:
Todessehnsucht oder was:ironie:
ja nach meinem ergebnis auf jeden fall...
danach werd ich 62 jahre alt... und sogesehen fast vor der rente, wenn man
entlich nicht mehr abreiten bräuchte...muss ich sterben :lachen:
bah.. nee, dann lieber viel früher :D

:lachen:
 
carrie24 schrieb:
@Sara
Ich machte mal so nen Test auf ner anderen Seite und hab lauter Quatsch angegeben. Da kam dann
Herzlichen Glückwunsch, daß sie noch leben und am Computer diesen Test machen können. Nach unseren Berechnungen wären sie schon seit soundsoviel Jahren tod:banane:

Ist doch auch mal schön zu wissen:maus:

Da siehst du mal wie Recht so ein Test hat.:lachen: wir hätten schon vor 11 oder 12 Jahren an Alkoholvergiftung sterben müssen:ironie: :lachen:
 
joelei schrieb:
ja nach meinem ergebnis auf jeden fall...
danach werd ich 62 jahre alt... und sogesehen fast vor der rente, wenn man
entlich nicht mehr abreiten bräuchte...muss ich sterben :lachen:
bah.. nee, dann lieber viel früher :D

:lachen:

Da geb ich dir Recht oder Uralt werden:schaukel: aber wir werden wohl eh keine Rente mehr bekommen :angry2:
 
Mein Mann hat sich köstlich über den Test amüsiert und ihn auch gleich gemacht. Es kam
Du wirst am 4.6.2039 sterben
Na toll, Sara, dein Geburtstag :cry:
Und ich nippl dann 4 Monate nach ihm ab. Da kann ich ja die Lebensversicherung gar nicht mehr richtig auskosten :ironie:
 
SUPER, ich hab noch 44 Jahre vor mir, werde 86,na das ist ja schon nicht schlecht. BMI 21
Weiterhin viel Spaß!
Gertrud
 
Werbung:
carrie24 schrieb:
Mein Mann hat sich köstlich über den Test amüsiert und ihn auch gleich gemacht. Es kam
Du wirst am 4.6.2039 sterben
Na toll, Sara, dein Geburtstag :cry:
Und ich nippl dann 4 Monate nach ihm ab. Da kann ich ja die Lebensversicherung gar nicht mehr richtig auskosten :ironie:

Das denke ich mir. Aber sag ihm einen schönen Gruß von mir er soll sich einen anderen Tag zum sterben aussuchen, weil sonst rede ich mit ihm kein Wort mehr:angry2:

Sollte meinen auch mal den Test machen lassen, aber der lebt sowieso länger wie ich:escape:
 
Zurück
Oben