Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ich habe ein 6'' Newton mit DSI III Deep-Sky-Kamera und Autostar... kann damit die Krater auf dem Mond zählen.

Ja, das ist was ganz Erlesenes. Da mach ich mal schnell eine Verbeugung.

:guru:

Das hat nicht jeder. Du solltest sie hegen und pflegen und auch öfter mal Staub putzen am Okular, um Wertminderung elegant zu umschiffen.

Und welches Teleskop hast du? Wie lange beschäftigst du dich aktiv schon mit Astronomie?

Ich benutze meist zur Beobachtung des angeblichen Sternenhimmels einen Single Malt Refill. Das mag zwar technisch nicht so aufwendig sein wie deine Ausrüstung, aber mit Sicherheit sehe ich bei einer astronomischen Sitzung mehr Krater als du in deinem DSI III-geschwängerten Leben zusammen und kann dir aus dem Stand sagen, das sind keine "Krater", sondern Staubflecken an der Glasscheibe des Positionslichtes, das du irrtümlich "Mond" nennst. Offenbar nehmen die Raumschiffinsassen es nicht so genau mit dem Fensterputzen. Auch die berühmt-berüchtigten "Sonnenflecken" haben hier ihren Ursprung und ihre natürliche Erklärung.

Ich will dir aber den Mythos von der runden Erde und dem lieben Mond und der scheinenden Sonne gar nicht nehmen. Jeder so, wie er glücklich wird - zumal dieser Aberglaube ja auch weit verbreitet ist.

:)
 
Werbung:
Ja, das ist was ganz Erlesenes. Da mach ich mal schnell eine Verbeugung.

:guru:

Das hat nicht jeder. Du solltest sie hegen und pflegen und auch öfter mal Staub putzen am Okular, um Wertminderung elegant zu umschiffen.

AHA... Also von "Erlesen" kann da keine Rede sein.

Ich benutze meist zur Beobachtung des angeblichen Sternenhimmels einen Single Malt Refill..

Das erklärt natürlich so manches. Trotzdem viel Spass weiterhin in deiner Scheinwelt. ;)
 
Gut!

Und warum bist du dann hier, wenn dich das nicht interessiert?

Boa ey, kratz am Kopf aber das kennt man von euch ja nicht anders.

Gelle...... Lange Weile und keiner spielt mit euch. Dann gehn wa ma los und machen einfach mal n Bischen Blödsinn und betteln so um Aufmerksamkeit......

L*G* Martina



Martina,

ich würde das jetzt nicht so eng sehen. Das ist eine unbewusste Form der Wissensaufnahme. Da man es vordergründig ablehnt, das Thema einen aber ganz tief im Innern, also wirklich ganz tief drinnen, brennend interessiert, kommen dann eben solche Sprüche zu Tage.

Dann wird etwas gefrozzelt und geblödelt, um so auf indirekte Weise dennoch mehr darüber herauszufinden. Eine gern genommene Variante.

:)

Die einen trinken Whiskey und sehen dann ganz dolle tolle Sachen vor ihren ungeputzten Fenstern und die anderen brauchen etwas Anschub über den "Blödeltrieb", der ja vor kurzem wissenschaftlich erforscht und entdeckt wurde. Unter anderem diente dieses Forum für eine "Feldstudie", ich denke, daß die Ergebnisse hier vielleicht sogar noch angerissen werden.

Brauchst mich nicht loben, du, ich weiß ohnehin, daß ich eine spitzenmäßige Auffassungsgabe habe. Das war schon immer so. Liegt in den veränderten Genen, die ich mir gestrickt und angeeignet habe.

:D
 
Ich möchte allerdings betonen, um weitere Verwirrungen zu vermeiden, falls das noch möglich ist :D, daß es sich bei mir explizit NICHT um 12 Stränge DNS handelt, sondern nur um zwei, die Doppelhelix, das war schon schwer genug, das auf die Nadel zu kriegen.

Mehr könnt´ ich auch nicht stricken, da wär ich völlig überfordert. Bei mir isses halt das.


:zauberer1


PS: You made my day, habe herzhaft gelacht ....


:)
 
O-Kay - Is klar.

Nur komisch das man z.B eine Sonnenfinsterniss nicht von jedem Punkt der Erde aus betrachten kann. der Mond muss demnach ja auch eine Scheibe sein... Wie sich solche Gebilde dann gravitativ vernünftig verhalten sollen... tss...



[IRONIE]
Physik ist eben nicht jedermanns sache ;)
[/IRONIE]


:)

Noch nie was von der Matrix gehört?
Das wird uns doch nur vorgegaukelt, damit wir die Story von der Erdkugel glauben.


Sage
 
Mal etwas Material von der Galaktischen Föderation vom 28.07.2008:


Als Botschafter des Himmels, die damit beauftragt sind, euch sicher durch die Veränderungen und in die Bereitschaft zum Aufstieg zu bringen, haben wir uns vollständig darauf vorbereitet, rasch der gesamten Welt unseren Aktionsplan für euch zu vermitteln. Die letzten Hindernisse, die uns noch im Wege sind, sind im Begriff, beseitigt zu werden; sodann können wir unsere erste Gruppe von Repräsentanten zur Erde entsenden. Vieles von dem, was wir tun, geschieht aus der Ferne, wenn wir von unseren Raumschiffen aus operieren, die um eure Erde platziert sind. Von diesem günstigen Posten aus können wir weiterhin sicher unsere Beobachtungen und unsere Überwachung all dessen machen, was vor sich geht. Wir kontrollieren auch den Weltraum um euren Planeten und haben bereits einige 'Sternenkriegswaffen' ('star war weapons') beseitigt oder unbrauchbar gemacht. Ihr habt nur eine geringe oder gar keine Vorstellung von dem Ausmaß der finsteren Operationen, die da versucht wurden. Wir beschützen euch und Mutter Erde, denn für das Vorhaben des Aufstiegs ist ihr Part höchst bedeutsam für euren Erfolg. Trotz der extensiven Schäden an ihr wird ihre Wiederherstellung in jeder Hinsicht gänzlich erfolgreich sein.


Ich bin Ag-agria vom Sirius, und ich bitte euch, euch auf alles Positive zu fokussieren, denn es wird viel über physische Erdveränderungen geredet, aber diese werden nicht so verheerend oder weit reichend sein, wie Manche glauben. Bedenkt, dass wir die Balance der Macht in unseren Händen halten, und technologisch haben wir völlige Kontrolle über die Dinge. Einige Veränderungen sind jedoch notwendig und müssen geschehen, aber wir können deren Auswirkungen mildern. Seid euch dessen bewusst, dass ihr euch in einer derart wichtigen Zeit auf Erden exakt dort befindet, wo ihr sein solltet. Eure Lebenspläne bestimmen über eure Erfahrungen, und für einige unter euch schließt das ein, dass ihr euch in Regionen aufhaltet, die physischen Veränderungen unterworfen sind. Akzeptiert, wenn ihr könnt, dass alles aus einem bestimmten Zweck geschieht, auch dann, wenn euch dieser Zweck nicht bewusst ist. Dennoch ist er eingebunden in die Liebe des Schöpfers, und da seid ihr gegen permanentes Unheil geschützt. Eure Seele ist unzerstörbar; sie ist Teil Gottes, und ihr werdet immer unendliches Leben haben.
Danke, Ag-agria !
Mike Quinsey
Quelle: http://www.treeofthegoldenlight.com


http://www.paoweb.org/de/pages/pao3.html


Gut´ Nacht, Marie .....

:sleep2:
 
ich empfange auch ganz klar den Herbst 2008 als Zeitpunkt des offenen Kontaktes "Ausserirdischer" mit der Erde.

gut so.


das versteckspiel hat ein ende!
 
Werbung:
Danke gleichfalls.

:)

Aber ich muß dich auch zusätzlich loben. Eine derartig schnelle Auffassungsgabe findet man in diesem Forum nicht oft.


:lachen::lachen::lachen:
Ironie ist manchmal schwer zu erkennen, selbst wenn sie einen innen Popo beisst...da sieht man se nich, kommt ja von hinten:D

Zum Thema an sich: wir werden sehen. Oder auch nicht.
Auf die Erklärung bin ich jetzt schon gespannt^^
 
Zurück
Oben