Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

suse

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
21
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL
 
Werbung:
da bin ich aber mal gespannt.

ich freu mich, dass endlich mal alle menschen gleichzeitig den gleichen himmelsausschnitt bestaunen können
 
da bin ich aber mal gespannt.

ich freu mich, dass endlich mal alle menschen gleichzeitig den gleichen himmelsausschnitt bestaunen können

Dat Ding ist eben so riesig, riesiger geht´s nicht.
Kommt drauf an, wann´s erscheint, weil, wenn ich schlafe, schlafe ich, hab schon damals das Erdbeben verpennt....


Sage
 
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL


Is dat nun ernst gemeint?! :confused:
 
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL

Hä?
Ob das jetzt ernst gemeint ist, das frage ich mich jetzt auch... es hat ja auch mal jemand erzählt das am 8.8.2008 ein Raumschiff zu sehen sein soll... aber was mir auffällt an dem Datum... hey am 14.10 2006 hatte ich meinen vollständigen Kundaliniaufstieg gehabt... was für ein dummer Zufall :D
 
Werbung:
Zurück
Oben