Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Werbung:
Man beachte den letzten Satz in der Mitteilung:
Bis demnächst und wir können euch jetzt schon Mitteilen, es wird Hart, sehr Hart und das, was „wenn es so weitergeht“ auf die Menschheit zukommt, ist alles andere als dieses honigsüße Gedöns das hier ständig verbreitet wird.

Es war vor allen Dingen dieses honigsüße Gedöns, das bei vielen den Ratio hat ausklinken lassen.
Groovy hat Recht, die von Ancient Mysteries sind in der Tat ein ganzes Stück schmerzbefreit, dieses gebetmühlenartige Veröffentlichen von Mitteilungen sind schon überpeinlich. Am 18.11 hat sich Sheldan Nidle wieder ausgelassen, Der endgültige Augenblick für die Kabalen rückt rasch näher[....]....:rolleyes:
Vor allen diese Aussage sorgte bei mir für Heiterkeit: Die Umlaufbahnen eurer Planeten beginnen allmählich mehr kreisförmig statt elliptisch zu verlaufen. Aha, als ob sich an der Umlaufbahn der Planeten in underem Sonnensystem etwas geändert hat :lachen:

Man Lese und Staune selber!
 
ufo-ankunftstermine etc. hin oder her, bei all der diskussion hier sollten wir jedoch nicht vergessen, dass es sehr wohl irgendwo da draussen auch leben und intelligenz in welcher form auch immer geben kann und dürfte. und es liegt doch auch nahe, dass diese lebensform, bei entsprechender entwicklung, es genauso macht wie wir auch - der griff nach anderen sternen, mittels raumfahrt...
natürlich lehne ich auch diese immer wieder auftauchenden aufreisserischen geldmachenden personen und organisationen ab, die nur zu diesem zweck ins rampenlicht treten...
 
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL


Das Glaubst du doch selbst nicht xD
sagmal lebst du in deiner Eigenen Fantasiewelt oder so?
Der 14.10.08 ist schon lange vorbei und was war NIX!
das sehen wir es wieder^^
LICHT UND LIEBE!
 
Werbung:
Zurück
Oben