Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

hab neulich mal herzhaft über nen spruch gelacht, den ich irgendwo gelesen hab:

"der deutlichste beweis für die existenz intelligenten lebens ausserhalb unseres sonnensystems ist wohl die tatsache, dass noch keiner von dort kontakt mit uns aufgenommen hat."

und der fiel mir gerade so ein, wo wir schon beim thema ironie sind :)
 
Werbung:
ich empfange auch ganz klar den Herbst 2008 als Zeitpunkt des offenen Kontaktes "Ausserirdischer" mit der Erde.

gut so.


das versteckspiel hat ein ende!



Mhm,

das geht nur schon seit Jahren, Jahren, Jahren so - und dann wird der Termin immer wieder verschoben, wegen Hindernissen, die erstmal überbrückt werden müssen - iss klar :(


Oiso, sleep very well

:)
 
Muss ja erscheinen, wenn es ganz klar empfangen wird.

[IRONIE]
Also wenn es nicht vorbeikommt, sollte der ein oder andere mal seinen Empfang prüfen, oder die Antenne reklamieren.

Eventuell sind die Fenster des Ufos so verdreckt, dass sie glatt an unserem Planeten vorbei rauschen.
[/IRONIE]
 
Nur seltsam, gibts diese Idee in der Esoszene erst seit dem Hollywoold-Film *lol*

:zauberer1

Dieser Film ist doch kein Film, er wurde nur als solcher angekündigt, damit die..., na wir wissen alle, wer.... ihn nicht verbietet.
In Wirklichkeit ist e eine Botschaft an die Menschheit, damit sie endlich erkennt, daß die Matrix real ist.
Und daher ist es auch Quatsch, sich über Chemtrails Sorgen zu machen, die die Sonne stehlen oder die Menschen gefügig machen sollen. Das alles ist schon geschehen und auch das raumschiff, was da erscheinen soll, ist nur dazu da, uns alle davon abzuhalten, nachzudenken und möglicherweise dahinterzusteigen, was wirklich ist.
Wenn es denn tatsächlich gesichtet werden sollte, ist es auch nichts weiter als ein Teil der Matrix.
Genau wie dieser text und das gesamte Forum.
Es existiert nur in Euren programmierten Vorstellungen.
Welcome to the real world.....


Sage
 
Dieser Film ist doch kein Film, er wurde nur als solcher angekündigt, damit die..., na wir wissen alle, wer.... ihn nicht verbietet.
In Wirklichkeit ist e eine Botschaft an die Menschheit, damit sie endlich erkennt, daß die Matrix real ist.
Und daher ist es auch Quatsch, sich über Chemtrails Sorgen zu machen, die die Sonne stehlen oder die Menschen gefügig machen sollen. Das alles ist schon geschehen und auch das raumschiff, was da erscheinen soll, ist nur dazu da, uns alle davon abzuhalten, nachzudenken und möglicherweise dahinterzusteigen, was wirklich ist.
Wenn es denn tatsächlich gesichtet werden sollte, ist es auch nichts weiter als ein Teil der Matrix.
Genau wie dieser text und das gesamte Forum.
Es existiert nur in Euren programmierten Vorstellungen.
Welcome to the real world.....


Sage


Oh, das ist jetzt aber blöd - ich hab den Film nämlich noch gar nicht gesehen ......


:confused:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben