Termin für Erstsichtkontakt im Oktober 2008!

Ist die Erde also doch eine Scheibe?

:D

Natürlich ist sie es. Wer fällt den heutzutage noch auf die gefakten Fotos rein, die eine angeblich vom Weltall aus fotografierte Erde im Kugelgestalt zeigen?

:confused:

Schon in der Spätantike wies Lacantius (245–325 n.Chr.) darauf hin, daß wenn die Erde eine Kugel wäre, die Leute unten auf dem Kopf stehen würden und der Regen von unten nach oben fiele. Neben diesem schlagenden Argument hat in der Jetztzeit die sog. "Flat Earth Society" den argumentativen Nachweis erbracht, warum die Erde eine Scheibe ist:

http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/Flatearthsociety.htm

Deshalb können wir das erwähnte Raumschiff auch von jedem Punkt der Erde aus sehen. Ich gehe sogar noch einen Schhritt weiter und behaupte, daß wir es immer schon sehen. Wir nennen es nur irrtümlich "Sternenhimmel" - in Wirklichkeit ist es ein riesiges schwarzes Raumschiff - und das, was da blinkt, sind seine Positionslichter.

:schnl:
 
Werbung:
Natürlich ist sie es. Wer fällt den heutzutage noch auf die gefakten Fotos rein, die eine angeblich vom Weltall aus fotografierte Erde im Kugelgestalt zeigen?

Deshalb können wir das erwähnte Raumschiff auch von jedem Punkt der Erde aus sehen. Ich gehe sogar noch einen Schhritt weiter und behaupte, daß wir es immer schon sehen. Wir nennen es nur irrtümlich "Sternenhimmel" - in Wirklichkeit ist es ein riesiges schwarzes Raumschiff - und das, was da blinkt, sind seine Positionslichter.

:schnl:

O-Kay - Is klar.

Nur komisch das man z.B eine Sonnenfinsterniss nicht von jedem Punkt der Erde aus betrachten kann. der Mond muss demnach ja auch eine Scheibe sein... Wie sich solche Gebilde dann gravitativ vernünftig verhalten sollen... tss...

Schon in der Spätantike wies Lacantius (245–325 n.Chr.) darauf hin, daß wenn die Erde eine Kugel wäre, die Leute unten auf dem Kopf stehen würden und der Regen von unten nach oben fiele. Neben diesem schlagenden Argument...

[IRONIE]
Physik ist eben nicht jedermanns sache ;)
[/IRONIE]


:)
 
Natürlich ist sie es. Wer fällt den heutzutage noch auf die gefakten Fotos rein, die eine angeblich vom Weltall aus fotografierte Erde im Kugelgestalt zeigen?

:confused:

Schon in der Spätantike wies Lacantius (245–325 n.Chr.) darauf hin, daß wenn die Erde eine Kugel wäre, die Leute unten auf dem Kopf stehen würden und der Regen von unten nach oben fiele. Neben diesem schlagenden Argument hat in der Jetztzeit die sog. "Flat Earth Society" den argumentativen Nachweis erbracht, warum die Erde eine Scheibe ist:

http://www.alaska.net/~clund/e_djublonskopf/Flatearthsociety.htm

Deshalb können wir das erwähnte Raumschiff auch von jedem Punkt der Erde aus sehen. Ich gehe sogar noch einen Schhritt weiter und behaupte, daß wir es immer schon sehen. Wir nennen es nur irrtümlich "Sternenhimmel" - in Wirklichkeit ist es ein riesiges schwarzes Raumschiff - und das, was da blinkt, sind seine Positionslichter.

:schnl:



:lachen:


Wie du das wieder auf den Punkt bringst, grandios!


:banane:
 
O-Kay - Is klar.

Nur komisch das man z.B eine Sonnenfinsterniss nicht von jedem Punkt der Erde aus betrachten kann. der Mond muss demnach ja auch eine Scheibe sein... Wie sich solche Gebilde dann gravitativ vernünftig verhalten sollen... tss...

Es gibt keinen Mond. Das, was du etwa als "Mondphasen" (Vollmond, Halbmond, Neumond) usw. fehlinterpretierst, geht in Wirklichkeit darauf zurück, daß sich die Schotten der erwähnten Positionslichter in rhytmischen Abständen schließen und wieder öffnen. Das gilt auch für das Phänomen, das du "Sonnenfinsternis" nennst.

Warum das so ist, darüber können wir keine gesicherten Aussagen machen. Es liegt aber ein "Energiespar-Modus" des Raumschiffes nahe. Und berechnen können wir *Mond*phasen und *Sonnen*finsternisse, weil diese Vorgänge vom Bordcomputer gesteuert sind, also in Zyklen verlaufen.

Bleibt noch das letzte Argument, warum wir die angeblichen *Sonnenfinsternisse* nicht von jedem Punkt der flachen Erde aus beaobachten können. Nun, auch hier ist die Antwort recht simpel: Die Erde hat man sich nicht nur als Scheibe vorzustellen, sondern als eine Scheibe, die sich dreht, ähnlich wie eine Langspielplatte. Die Typen, die sich gerade sehr nahe am Positionslicht, das irrtümlich "Sonne" genannt wird, befinden, sehen die "Finsternis" (Lukenschließung) sehr deutlich, die Typen weiter hinten sehen davon weniger und die Typen ganz hinten überhaupt nix. So wie im Kino.

Das ist Geometrie.

:)
 
Sag mal... meinst du das ERNST oder bist du grad lustig drauf?

:blue2:

Wer ist bitte WIR?

Wie schön das die Realität aus mehr als nur "Geometrie" besteht.
 
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.

Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!

Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!

Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!

Licht und Liebe über alles!

Freespirit von der GFDL


Ich find´s total klasse, daß endlich was Handfestes zu erwarten ist und ein echter Termin feststeht!

Ja, Freespirit, ich sehe es als lichtvolles Ereignis und ich bleibe zentriert, versprochen, schließlich habe ich mich über unendlich lange Zeit und einige Terminverschiebungen hinweg auf diesen Tag vorbereitet, mir kann also keiner Angst machen, nehheeh, mir nich.

Und ich find´s gut, daß du das hier ankündigst, damit wenigstens ein paar aus der Verwirrung herausfinden, wenn es dann soweit ist. Sie werden sich an deine Worte erinnern und das ist gut so.

Ist ja nicht mehr lange hin.

:)
 
Wer mich kennt, weiß, daß ich keine Witze zu machen pflege. Besonders nicht, wenn es um solche entscheidenden Dinge wie Raumschiffe, Sonnenfinsternisse und Langspielplatten geht.

Ok... also kein Witz!
Ich nehme also an du beobachtest den Sternenhimmel in regelmässigen abständen bzw. weisst genau wovon du da sprichst?

Ich habe ein 6'' Newton mit DSI III Deep-Sky-Kamera und Autostar... kann damit die Krater auf dem Mond zählen.

Und welches Teleskop hast du? Wie lange beschäftigst du dich aktiv schon mit Astronomie?
 
Werbung:
Da muss ich sagen interessieren mich die Durchsagen an der UBahnhaltestelle wegen Verspätung erheblich mehr als derartiges Blabla...

Gut!

Und warum bist du dann hier, wenn dich das nicht interessiert?

Boa ey, kratz am Kopf aber das kennt man von euch ja nicht anders.

Gelle...... Lange Weile und keiner spielt mit euch. Dann gehn wa ma los und machen einfach mal n Bischen Blödsinn und betteln so um Aufmerksamkeit......

L*G* Martina
 
Zurück
Oben