Tantra

......also führst du hier nur ein reines selbstgespräch.

Falsch ??? - wieder nur subjektiv Auslegung.
Vielleicht nur nicht *richtig* beim ersten lesen hingeschaut - kleiner Flüchtigkeitsleser, passiert mir auch schon mal, wenn ich mehr auf meine eigenen konditionierungen fixiert bin.
Man liest dann nur das was man selbst lesen will und nicht was da wirklich steht


Ich

bin

absolut

subjektiv!
 
Werbung:
Ich
bin
absolut
subjektiv!
Tja wenn das so ist.....

kann es mit dem was du hier so alles (nur über dich) gesagt hast....
Kokomiko, wir reden aneinander vorbei und es klappt prinzipiell nicht mit der Kommunikation, weil ich dazu ins Detail gehen müßte. Ich bin die Mitte der Kompassnadel oder aller SinnBlickWege. Und da Du nicht meines Bewusstseins bist und glaubst, nur aufgrund von MISSVERSTÄNDLICHEN Worten darauf schließen zu können, lasse ich Dir den Vortritt und mache den Abtritt. :)
:D
So ist es. Ich bin wissend. :zauberer1
Sicher, Kokomiko. Ich bin absolut unfähig. Womit dann alles gesagt ist. :)

Bei Dir vielleicht nicht. Bei mir schon. Ich bin mir alle Welt.
:)

Sicher, kokomiko, ich bin begriffstutzig und mit Behinderten sollte Nachsicht geübt werden - sie kommen nicht so schnell mit, ist die geistige Hemmschwelle zu hoch wie bei mir. Dafür braucht es noch Längenwachstum, um Distanzen zu bewältigen...
:)

Weil ich das am besten kann - mir einen Reim auf mich selber machen.
:)
...auch nicht weit her sein.
In den ersten beiden, wie auch den anderen Fällen.
Nunja es gibt menschen die sich in ihrem unbewußtem selbstbeschiß dann anfange sich bewußt selbst bescheißen zu wollen, nur weil sie meinen anderen dann auf die ironische einen vormachen zu können - einfach weil sie nicht mehr weiterwissen, aber auch nicht mehr aufhören können.

Ich frag mich nur, warum du mir das alles in deiner subjektivität dann noch erzählst.
Über dich selbst sowie über mich.
Ist das vielleicht vergleichbar mit manchen Leuten, die so eine art *Waschzwang* haben - und sich laufend immer wieder die Hände waschen müssen.
 
Ja, ich bin zwanghaft

und ich bin geistig eng

und im Herzen ganz klein

und voller Schiss in der Windhose.

Warum schreibst Du also immer noch

und versuchst Dir einen Reim auf mich zu machen,

wenn ich Dir doch alles bestätige,

was Du über mich glaubst?
 
Ja, ich bin zwanghaft
und ich bin geistig eng
und im Herzen ganz klein
und voller Schiss in der Windhose.
Warum schreibst Du also immer noch
und versuchst Dir einen Reim auf mich zu machen,
wenn ich Dir doch alles bestätige,
was Du über mich glaubst?
Ich glaube das doch alles garnicht von dir und versuche mir weder einen Reim noch sonst was von dir zu machen - Das bildest du dir doch nur selber die ganze Zeit ein, das ich das glauben und machen würde - (ich glaube doch nichts - zum wiederholten male)
das ist ja das Problem, du dichtest in mein Geschreibsel immer was rein, was da garnicht drinsteht. Mehr versuche ich da garnicht aufzuzeigen, und frag da lediglich immer wieder nach.

mittlerweile scheinst du ja ganz schön auf der rolle zu sein.
 
Ich glaube das doch alles garnicht von dir und versuche mir weder einen Reim noch sonst was von dir zu machen - Das bildest du dir doch nur selber die ganze Zeit ein, das ich das glauben und machen würde - (ich glaube doch nichts - zum wiederholten male)
das ist ja das Problem, du dichtest in mein Geschreibsel immer was rein, was da garnicht drinsteht. Mehr versuche ich da garnicht aufzuzeigen, und frag da lediglich immer wieder nach.

mittlerweile scheinst du ja ganz schön auf der rolle zu sein.


Absolut.


Ich habe bereits genügend Erfahrungen in dem Versuch, mit Dir kommunzieren zu wollen, gemacht und muß dies nicht wiederholen.



....
 
Werbung:
Zurück
Oben