Tantra

Und ich wüßte auch nicht, warum ich von meiner Schriftrolle lassen sollte.

Deine *Ich-kenne-ALLE-WELT-und-GOTT-von-innen-Schriftrolle* ist egomanischer Schmalspurfilm angesichts z.B. der Thora, die du immer wieder aus völliger Unwissenheit einfach nur aburteilst...ohne auch nur die geringste Spur davon zu kennen, geschweige denn verstanden zu haben !

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe bereits genügend Erfahrungen in dem Versuch, mit Dir kommunzieren zu wollen, gemacht und muß dies nicht wiederholen.
Und schon wieder wiedersprichst du dich selbst

du wiederholst es doch hier laufend die ganze zeit bereits wieder. :D

du schnallst das wohl immer noch nicht das du selbst der auslöser dieser wiederholungen bist.
Nee - das war keine Einbildung, sondern Deine Realität, die Du offenbart hast. Ist nicht meine Welt.
eben nicht, es IST deine welt - MEINE Realtiät sieht ganz anders aus.
Und ich wüßte auch nicht, warum ich von meiner Schriftrolle lassen sollte.
Ja dann würde ich mich (an deiner stelle) doch wirklich mal ernsthaft drum bemühen das warum rauszufinden - da sich das bei dir mit allen nicks mit denen du hier auftauchst mit beständiger Regelmäßigkeit immer wieder wiederholt.

Es können ja nicht immer wieder NUR die anderen sein, aber so sind nun mal solche Art Menschen bei denen es immer wieder NUR die anderen sind.
 
Nun, habt ihr mich auch neugierig auf Tantra gemacht.:D

Warum ist Tantra besser als herkömmlicher SEX?

Kann es auch die psychischen Blokaden lösen? für immer?

Danke für die Antworten im Vorraus.
 
Nun, habt ihr mich auch neugierig auf Tantra gemacht.:D

Warum ist Tantra besser als herkömmlicher SEX?

Kann es auch die psychischen Blokaden lösen? für immer?

Danke für die Antworten im Vorraus.

hallo stangel,

ob tantra besser ist als herkömmlicher sex hängt einzig und allein von dir ab. auch, ob sich dabei alle blockaden lösen. es gibt viele wege, probier's einfach.

lg winnetou:)
 
Nun, habt ihr mich auch neugierig auf Tantra gemacht.:D
Warum ist Tantra besser als herkömmlicher SEX?
Kann es auch die psychischen Blokaden lösen? für immer?
Danke für die Antworten im Vorraus.
Tantra ist sowas wie ein psychisch-geistiger Dauerorgasmus (auch wenn man dabei nur als Analogie von einem Orgasmus sprechen kann) - während beim Sex das Ganze sich nur auf der rein physischen Ebene im Erleben für ein paar Sekunden abspielt.

Das eine ist ein *Knallfrosch* - das andere ein mehrstündig-farbenprächtiges Feuerwerk :D

Es gibt da auch noch zwei verschiedene Varianten von Tantra....

......man wird sich seiner blockaden zumindestens dabei bewußt - lösen muß man die selbst.
 
hallo stangel,

ob tantra besser ist als herkömmlicher sex hängt einzig und allein von dir ab. auch, ob sich dabei alle blockaden lösen. es gibt viele wege, probier's einfach.

lg winnetou:)

Oh, immer wieder dassselber, wie beim 6 im Lotto. Entwieder kriegst du sie, oder kriegst du sie nicht.

Und mit wemm probiert mal das am besten, wenn mein Partner mich gleich als verrückt dafür erklärt? Daran haben schon normalen Ehen gescheitert, wo die Kinder plötzlich alleine aufwachsen sollten....Ist das Wert?
 
Tantra ist sowas wie ein psychisch-geistiger Dauerorgasmus (auch wenn man dabei nur als Analogie von einem Orgasmus sprechen kann) - während beim Sex das Ganze sich nur auf der rein physischen Ebene im Erleben für ein paar Sekunden abspielt.

Das eine ist ein *Knallfrosch* - das andere ein mehrstündig-farbenprächtiges Feuerwerk :D

Es gibt da auch noch zwei verschiedene Varianten von Tantra....

......man wird sich seiner blockaden zumindestens dabei bewußt - lösen muß man die selbst.

Danke kokomiko, sowas ähnliches habe ich schon bei Hypnosebehandlung beim Zahnarzt erlebrt. Ich war Monaten lang glücklich, ohne dafür einen Grund zu haben. Alle meine Blockaden waren gelöst. Ist nicht Tantra, wie eine Selbsthypnose?

War nur eine Frage, ich kenn mich mit TANTRA nicht aus.
 
Danke kokomiko, sowas ähnliches habe ich schon bei Hypnosebehandlung beim Zahnarzt erlebrt. Ich war Monaten lang glücklich, ohne dafür einen Grund zu haben. Alle meine Blockaden waren gelöst. Ist nicht Tantra, wie eine Selbsthypnose?
War nur eine Frage, ich kenn mich mit TANTRA nicht aus.
Neee - ist es nicht.
Dieses Erleben ist wesentlich tiefgreifender und elementarer.
Das ist ein Eintauchen in die Urkräfte des Lebens - Nicht umsonst resultiert daraus im materiellen Bereich die Fortpflanzung des Lebens an sich.
Und mit wem probiert man das am besten, wenn mein Partner mich gleich als verrückt dafür erklärt? Daran haben schon normalen Ehen gescheitert, wo die Kinder plötzlich alleine aufwachsen sollten....Ist das Wert?
Diese Art Ehen scheitern dann auch so oder so - sowas kürzt das dann meist nur ab. Nun, der *Wert* ist relativ
...außerdem, nur so mal *probieren* ist da SO nicht drin - Das ist ein (lebens)weg den man dann beschreitet...
 
Tantra ist sowas wie ein psychisch-geistiger Dauerorgasmus (auch wenn man dabei nur als Analogie von einem Orgasmus sprechen kann) - während beim Sex das Ganze sich nur auf der rein physischen Ebene im Erleben für ein paar Sekunden abspielt.

Das eine ist ein *Knallfrosch* - das andere ein mehrstündig-farbenprächtiges Feuerwerk :D

Es gibt da auch noch zwei verschiedene Varianten von Tantra....

......man wird sich seiner blockaden zumindestens dabei bewußt - lösen muß man die selbst.

ja richtig und irgendwie der wahnsinn..mE gehört das in die "seelengruppe - erlebniswunsch ecke" - und ist absolut real - entfernungen zum partner spielen dabei keine Rolle
 
Werbung:
Oh, immer wieder dassselber, wie beim 6 im Lotto. Entwieder kriegst du sie, oder kriegst du sie nicht.

Und mit wemm probiert mal das am besten, wenn mein Partner mich gleich als verrückt dafür erklärt? Daran haben schon normalen Ehen gescheitert, wo die Kinder plötzlich alleine aufwachsen sollten....Ist das Wert?


Wenn zwei mit sich innig sind und Liebe als Drittes im Bunde ist, geschehen Wunder - die keinen speziellen Titel als Oberbegriff brauchen...

Tantrischer Spirit ist ganzheitliches Bewusstsein.
 
Zurück
Oben