Tantra

Werbung:
Denn im Licht Gottes führen wir für uns kein geistiges Schattendasein mehr, sondern sind wahrhaft geistig aufgerichtete Menschen - unserer Leibspezifikation entsprechend. Da Gott unvorstellbar ist, bin ich genauso unmöglich.

Und wenn Du meinst, Kokomiko, meine Aussage in einem lächerlichen Licht betrachten und verstehen zu müssen, so disqualifizierst Du Dich nur selbst damit.

Deswegen liegt mir nichts daran, Dir viel zu mir zu schreiben, weil ich bisher noch nicht erkennen konnte, dass ich inhaltlich bei Dir wirklich gut ankomme, sondern meistens nur missverständlich. Und dieses Ping-Pong-Spiel ist reinstes Blablabla und zeigt Dich nicht in Deiner spirituell wahrhaftigen Herzensgrösse, sondern nur in dem, wie Du Dich noch auf Dich verstehst.

So kann Kommunikation nicht gelingen.

Und nun kannst Du wieder Deine Säure über mich ausgießen, wie unverständig ich doch wär...Du überraschst mich damit jedoch nicht mehr.
Sicherlich fühlst Du Dich jetzt falsch verstanden...Sowas Dummes aber auch - und das bin dann wieder nur ich.
 
Und wenn Du meinst, Kokomiko, meine Aussage in einem lächerlichen Licht betrachten und verstehen zu müssen, so disqualifizierst Du Dich nur selbst damit.
Tue ich garnicht - aber wenn du immer in meine aussagen selbst noch zusätzlich was reindichtest......
Deswegen liegt mir nichts daran, Dir viel zu mir zu schreiben, weil ich bisher noch nicht erkennen konnte, dass ich inhaltlich bei Dir wirklich gut ankomme, sondern meistens nur missverständlich. Und dieses Ping-Pong-Spiel ist reinstes Blablabla und zeigt Dich nicht in Deiner spirituell wahrhaftigen Herzensgrösse, sondern nur in dem, wie Du Dich noch auf Dich verstehst.
Doch du kommst inhaltlich bei mir schon an, nur ich bei dir wohl nicht - DARUM geht es doch.
So kann Kommunikation nicht gelingen.
eben, das versuche ich dir ja auch die ganze Zeit begreiflich zu machen.
Und nun kannst Du wieder Deine Säure über mich ausgießen, wie unverständig ich doch wär...Du überraschst mich damit jedoch nicht mehr.
Sicherlich fühlst Du Dich jetzt falsch verstanden...Sowas Dummes aber auch - und das bin dann wieder nur ich.
Tja, die Frage ist eben WER hier WEN falsch versteht.
 
Tue ich garnicht - aber wenn du immer in meine aussagen selbst noch zusätzlich was reindichtest......

Doch du kommst inhaltlich bei mir schon an, nur ich bei dir wohl nicht - DARUM geht es doch.

eben, das versuche ich dir ja auch die ganze Zeit begreiflich zu machen.

Tja, die Frage ist eben WER hier WEN falsch versteht.


kokomiko, ich komme bei mir bestens an und ich weiß, wo ich geistig bin und was ich bin.

wenn du jedoch glaubst, dass du andere ihrem vollkommenen selbst näher bringen wolltest, so ist das ein ding der unmöglichkeit, so wie ich mich dir nicht beweisen kann.
 
kokomiko, ich komme bei mir bestens an und ich weiß, wo ich geistig bin und was ich bin.
Ich weiß, DAS glauben viele - nur frag ich mich warum du dann SO reagierst.
wenn du jedoch glaubst, dass du andere ihrem vollkommenen selbst näher bringen wolltest, so ist das ein ding der unmöglichkeit, so wie ich mich dir nicht beweisen kann.
Ich sagte bereits schon - ich glaube garnichst - und anderen ihr vollkommenes selbst näherbringen kann und will ich garnicht - das weiß ich doch selbst.
nur scheinst du das wohl selbst in meinen texten rauslesen zu wollen - daher immer noch deine eigenständigen Anfügungen mit anschließender Auslegung.
Du brauchst dich mir nicht zu beweisen - das was du schreibst und WIE du reagierst, darin beweist sich das von selbst.

Was willst du mir denn jetzt da (immer noch) erzählen ?
 
ich weiß, das glauben viele - nur frag ich mich warum du dann so reagierst.

Ich sagte bereits schon - ich glaube garnichst - und anderen ihr vollkommenes selbst näherbringen kann und will ich garnicht - das weiß ich doch selbst.
Nur scheinst du das wohl selbst in meinen texten rauslesen zu wollen - daher immer noch deine eigenständigen anfügungen mit anschließender auslegung.
Du brauchst dich mir nicht zu beweisen - das was du schreibst und wie du reagierst, darin beweist sich das von selbst.

Was willst du mir denn jetzt da (immer noch) erzählen ?


Nichts! Denn bei Dir bin ich absolut an der falschen Adresse.
 
Werbung:
......also führst du hier nur ein reines selbstgespräch.
Denn bei Dir bin ich absolut an der falschen Adresse.
Falsch ??? - wieder nur subjektiv Auslegung.
Vielleicht nur nicht *richtig* beim ersten lesen hingeschaut - kleiner Flüchtigkeitsleser, passiert mir auch schon mal, wenn ich mehr auf meine eigenen konditionierungen fixiert bin.
Man liest dann nur das was man selbst lesen will und nicht was da wirklich steht
 
Zurück
Oben