Taktik des Teufels

@DiaBowLow

danke
das posting von mir, hab ich selbst nicht geschrieben, ich hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich es auf einer anderen Seite fand . wollte lediglich die Reaktionen abwarten, aber umso mehr bin ich traurig, dass man sofort "bewertet" und den anderen gleich abwertet, oder als religiösen Fanatiker hinstellt, obwohl das nur ein Forum ist Leute, ihr seid jo regelrechte Forumsfanatiker:) keine Ahnung warum man immer gleich tadelt und den anderen gleich mit Kritik überollt oder es einfach besser weiß, ich bin lediglich traurig, weil es so ist:confused:

Nun, wenn Du das Posting einer anderen Person hier veröffentlichst,
so hast Du doch selber einen Bezug dazu und inhaltlich weist
es auf übermächtige Angst hin, symbolisch selber den Kopf zu heben und die Augen aufzumachen und die eigene göttliche Wahrheit in sich zu finden - anstatt in irgendwelchen verstaubten Texten, die Dir wie Asche im Geist sind und Dich geistig klein und schwach als auch unten halten wollen, so dass Du mit Dir selber nicht mehr hoch kommst...
 
Werbung:
Er verführt durch okkulte Praktiken wie Astrologie, Esoterik, Kartenlegen, Wahrsagerei, heidnische Religionen und Aberglauben zum Ungehorsam gegen Gott, der diese Praktiken in seinem Wort ausdrücklich verbietet. (5.Mose 18,10-12)

Hast Du kein anderes Thema?
Oder warum spamst Du mit dem Schrott das Forum zu?
 
Davon wird ihn seine übermächtige Angst abzuhalten wissen.

Naja, im Moment schon und er wird Bestätigung wieder in seiner Gemeinde suchen und finden....aber irgendwann wird er sich selber auf die Suche machen,weil er Widersprüche bemerkt und die Wahrheit sucht und dann wird er sich an alle erinnern die ihm etwas anderes gesagt hatten.....:)..weil nämlich jeder früher oder später weiter sucht wenn er mit Jesus unterwegs ist.....
 
Naja, im Moment schon und er wird Bestätigung wieder in seiner Gemeinde suchen und finden....aber irgendwann wird er sich selber auf die Suche machen,weil er Widersprüche bemerkt und die wahrheit sucht und dann wird es sich an alle erinnern die ihm etwas anderes gesagt hatten.....:)..weil nämlich jeder früher oder später weiter sucht wenn er mit Jesus unterwegs ist.....

^^
Ich bin nicht mit Jesus unterwegs,
sondern direkt mit Gott. :)
 
keine Ahnung warum man immer gleich tadelt und den anderen gleich mit Kritik überollt oder es einfach besser weiß, ich bin lediglich traurig, weil es so ist:confused:

nimm doch das Beste daraus, Du kannst ja nur lernen und bewerte Du Deinerseits nicht weiter......denn sich zum Opfer machen hat den Hintergrund danach gerechtfertigt angreifen zu dürfen...argumentiere vernünftig und Du bekommst auch vernünftige Beiträge zurück :) ....kennst Du doch sicher, wie es in den Wald hinein ruft, kommt es zurück......
 
Der Herr kennt alle seine Kinder, wie der Hirte seine Schafe und der Herr liebt uns sehr er bestraft uns nicht, wer meint der Herr bestraft uns kennt den Herrn nicht
Er hilft uns aber auch nicht und überlässt uns unserem eigenen schicksal, wenn wir "IHN" am dringendsden Brauchen.(Das "durfte" ich am eigenen
Leib erfahren.)
Und dann "beschwert" "ER" sich, wenn sich die Menschheit (oder ein teil von ihr) vonn "IHM" abwendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben