Tahuti

aber - ihr müßt zugeben - die navigation der seite hat was .... so horrormäßiges .... würde zu stephen king passen ... :lachen:
 
Werbung:
Ich schmeiß mich wech vor lachen. Gerade wälzte ich ein rechtliches Problem von der einen Gehirnwindung zu nächsten. Und dann dieser Thread !!

Das ist schon so schräg nicht mal Kalkofe bekäme so hin !!!

Meine Güte, die Kristallschädeldame und sie wären doch ein ideales Paar ....

So etwas habe ich ja noch nie gesehen. :D
 
ich denke nicht, dass es bei Questico überhaupt etwas gutes gibt...
egozentrische, verstörte Persönlichkeiten jedoch sicherlich jede Menge.

Allein die Aussage "ich channel Metatron" ist einfach absurd und stinkt nach Narzismus. Wenn der Mensch dann auch noch irgendeinen "Tahuti-Namen" verwendet anstatt seinen "ihm-auf-der-Erde-gegebenen" dann spricht es sehr für eine krankhafte Besessenheit und ICH-Abspaltung. Es hat einfach Sinn warum der Mensch hier so heisst wie er heisst.

Und natürlich übt eine derartige Persönlichkeit Anziehungskraft aus.... jeder Sektenführer und Guru tut dies. Jedoch trifft diese Anziehungskraft nur die Menschen, die Instantesoterik suchen... die sich nicht selbst bewegen wollen... bei denen, die die Wahrheit wirklich suchen, wird derartige Persönlichkeit zuerst abstoßend wirken, bis man dann sie als das sieht was sie ist - eine verwirrte Seele.

Das ist ja das leidvolle in unserer Zeit... dass man Krankheit für Esoterik hält und sich von billiger Wahrsagerei, Seherei und billigem Heilgetue beeindrucken lässt... anstatt wirklich den schmalen Grat der Erkenntnis suchen zu wollen.
 
Da kann ich mich Deiner Meinung anschliessen. Aus Neugier hab ich mal Atsro TV geschaut....nee, also sorry, aber was die da machen halte ich für z.T. nicht Verantwortungsbewusst. Dort wird Geld mit der Hilflosigkeit der Menschen gemacht....:rolleyes:
 
Werbung:
Dem Grunde nach ist es doch eher traurig, da hier gleich mehrere missbraucht werden. Die Frau durch Energien und den TV Sender, welcher sie auch noch hochpuscht, und die Anrufer welche die Ansagen vielleicht in die Tat umsetzen, obwohl ihnen etwas anderes vielleicht viel besser täte. Es ist schon zum Schmunzeln, und mir wäre es lieber, es wäre eine echte Lachnummer, als einen Menschen auszulachen, der offenkundig in Schwierigkeiten steckt und andere mit reinreißt.

Hier etwas anderes für die Lachmuskeln:
http://www.youtube.com/watch?v=PMBBmi3NIJw

:)
 
Zurück
Oben