Tahuti

Ich habe Tahuti schon öfter mal auf Astro-Tv gesehen.Die ersten paar Male habe ich es mir angeschaut,jetzt schalte ich weg wenn ich sie sehe,denn ihr Getue nervt.Sie kam mir öfter vor als wenn sie was eingenommen hat.Auch hat sie öfter mal die Anrufer angepflaumt.Nee,muß ich nicht haben.
 
Werbung:
Da kann ich mich Deiner Meinung anschliessen. Aus Neugier hab ich mal Atsro TV geschaut....nee, also sorry, aber was die da machen halte ich für z.T. nicht Verantwortungsbewusst. Dort wird Geld mit der Hilflosigkeit der Menschen gemacht....:rolleyes:

Hab gestern kurz in AstroTV reingeguckt; mir erschien ein Alien, ein Kristallschädel, ein Etwas mit dem klangvollen Namen Houria-da bekam ich Angst und zappte weiter:eek:

Meistens rufen da ja auch ältere einsame und traurige Frauen an, viele über 60 J., die wissen möchten ob ihnen nochmal ein Partner über den Weg läuft...diese Menschen tun mir echt Leid, und mit deren Leid wird auch noch Kohle gescheffelt:wut1:
 
.
Allein die Aussage "ich channel Metatron" ist einfach absurd und stinkt nach Narzismus. Wenn der Mensch dann auch noch irgendeinen "Tahuti-Namen" verwendet anstatt seinen "ihm-auf-der-Erde-gegebenen" dann spricht es sehr für eine krankhafte Besessenheit und ICH-Abspaltung. Es hat einfach Sinn warum der Mensch hier so heisst wie er heisst.
Ach komm, du nennst dich doch auch Shino und coverst Depeche Mode.
Dabei rocken Depressed Mode eh viel besser. ;)

 
ich hab mit der dame vor ca. 4 jahren mal gesprochen...

fazit: es ist gar nix eingetroffen!!!

vl hilft euch das weiter
 
Ach komm, du nennst dich doch auch Shino und coverst Depeche Mode.
Dabei rocken Depressed Mode eh viel besser. ;)


*hoho... haha...

mir gings ja auch nicht ums rocken... mit einem piano rockt man nicht.

kaum macht man ausnahmsweise paar Covers schon springt jemand auf und sagt, dass die echte Band besser ist....

merkt euch mal... wem es beim Covern darum geht die echte Band zu toppen, der ist ne Niete.... Covern wird einfach nur eine andere Note von dem Lied haben... mehr nicht.

Und immerhin channel ich DM nicht.

ppfff... so! :rolleyes:

p.s.
was depressed mode angeht.... hört sich gar nicht schlecht an...
nur hatte ich nach 10 Jahren Krach in der Band genug davon... gute Zeit aber reicht... deswegen lass ich Metal Metallern... genießt den ;) .. und ich mach was anderes.
 
aber zurück zu Tahuti.... Tahuti ist ja ein Transvestit... ich will jetzt nicht beleidigend rüber kommen... stell ich nur mal so fest.

:katze3:
 
Werbung:
Ich kenne die Dame, bin mit ihr zur Schule gegangen und lebte in ihrer Nachbarschaft.Sie war schon immer so , das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt. Ich persönlich würde mich im leben nicht von ihr beraten lassen ^^, Aber wanns schee macht ....
 
Zurück
Oben