Tahuti

also ichhabe sie auchmal gesehen und sie hat mich eher erschreckt wie sie mit menschen umgeht.
sie ist aber wohl nicht mehr bei questico jedenfalls habe ich sienich tmehr dort gefunden.
 
Werbung:
Ich finde auch, dass sie immer etwas streng und belehrend wirkt. Wenn so gar nix liebevolles dabei ist, ist es eher abschreckend. Bei Questico arbeitet sie nicht mehr.
 
Werbung:
Ich finde auch, dass sie immer etwas streng und belehrend wirkt. Wenn so gar nix liebevolles dabei ist, ist es eher abschreckend. Bei Questico arbeitet sie nicht mehr.

Inzwischen arbeitet sie da wieder.
Ich hatte sie eine Zeit lang auf facebook als Freundin, da ich mir einen gewissen Unterhaltungswert davon versprach (so doof das klingen mag). :D Privat ist sie zwar auch leicht hyperaktiv, am sonsten aber erträglich. Manchmal hab ich den Eindruck, dass solche Leute vor der Kamera auch schauspielern müssen, ähnlich, wie die Greenpeace-Abo-Strassenverkäufer, die mit Dauergrinsen und übertriebener Motivation durch die Gegend latschen.
 
Zurück
Oben